Ratlosigkeit synastrie

Also keine Ahnung, die ganze synastrie ist voll mit solchen Schicksalsaspekten und ich hab echt Sorge, dass es nicht genug Stabilität gibt..
Mein Gefühl sagt mir, das ist mein Mann (also wenn wir uns sehen), aber aufgrund der synastrie bin ich da völlig unsicher 😓

Werbung:
probier es einfach aus,
wenn ich meine Synastrie mit meinem einstellen würde, würde niemand denken das wir eine Bezihung haben, genauso wenig bringt das Combin was zum Vorschein...

was man nicht weiß macht einen nicht heiss

Ja das ist auch zum teil wahr.
Ich merke bloß, neben dieser sehr intensiven Anziehung, auch immer wieder einen großen inneren Widerstand gegen das ganze.
Dinge die mich aus dem blauen heraus so stark bewegen dann unhinterfragt stehen zu lassen würde mich noch bekloppter machen.
Aber schön wärs auf jeden Fall 🫠

der gute wurde um 20:00 geboren.
Ja genau. Konnte ihn endlich fragen, das Interesse beruht wohl auf Gegenseitigkeit
mit der nun geänderten, realen Uhrzeit - (gegenüber deiner zuvor erpendelten🙃😉 Zeit) - ändert sich dann ja auch die "Signatur" eurer Begegnung für dich (deine AC/DC Achse. Ändert sich dann ja auch die Häuserverteilung und dann wird in eurer Synastrie noch deutlicher, warum er dich bei seinem ersten Anblick gleich so geflashed und beeindruckt hat. Dann umgibt die Spitze seines 5. Hauses deinen AC, mit 3 seiner Planeten (Neptun, Uranus und Sonne) im 5. Haus und Merkur auf der Spitze Haus 6 in seinem 6. Haus /Arbeit mit Venus in H6 als dann Herr von H9 /bei ihm (u.a. Lehrer/Coach) Haus der. Arbeit, dessen Herrscher Uranus bei ihm dann ist, die dann alle in dein 1. Haus fallen. Wovon dann sein Neptun, als sein DC/H7 Herr , im genauen Quinkunx zu deinem Jupiter in deinem 6. Haus ist.

Wo dann dein Jupiter, der Haus 11 im Schützen/öffentliche Instiutionen und auch Sporhallen regiert, das Treffen eines Sportlehrers in einer Sporthalle kennzeichnet, von dem du dich auch physisch -zunächst unklärlich für dich- beeindruckt und wohl auch körperlich angezogen gefühlt hast. Sein Jupiter aus seinem 7. Haus fällt in dein 2. Haus (Körperreaktionen) und ist in Konjunktion zu deinem Mond in deinem 2. Haus. Mond, der dein 7. Haus regiert und deine eigene Partneranziehungs-Energie ist.

Sein Mond, der sein 11. Haus regiert und in seinem 2. Haus steht, fällt dann genau auf die Spitze deines 9. Hauses (u.A. Haus der Lehrer) und sein Mars aus seinem 2. Haus fällt in dein 9. Haus /Lehrer und Coaches) und macht ein Quinkunx zu deiner Sonne. Damit konnte er auf Anhieb deine Sonne ansprechen - die dein unter der Oberfläche geheim gehaltenes Bild von Mann und Partner repräsentiert, das du mit dem eingeschlossenen Löwen, im 7. Haus - von Sonne regiert mit Sonne in Haus 2 - in dir trägst.

Eingeschlossener Löwe in Haus 7, indem allerdings auch dein Südknoten drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann umgibt die Spitze seines 5. Hauses deinen AC, mit 3 seiner Planeten (Neptun, Uranus und Sonne) insenem 5. Haus deinen AC
und damit seine ganz persönliche Ausstrahlung als Mensch, seine Kreativität und auch seine sexuelle Ausstrahlung als Mann. die auf dich eine Wirkung ausüben konnte. Haus 5 bei ihm dann von Saturn regiert, sein Saturn im 8. Haus mit Saturn/Pluto Energie. Du selbst Saturn betont mit AC Steinbock und sein Saturn als Herr von seinem 5. Haus sitzt auf deiner Hausspitze Haus 3 /Denken, Gedanken. Damit hast du ihn dann wohl auch nicht mehr aus deinem Kopf und aus deinen Gedanken bekommen können.

Stimmt alles. Aber wie ist deine Einschätzung von dem ganzen? Ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Du willst dich absichern. Verständlich, aber das läuft so nicht, denke ich. Du solltest schauen mit ihm, und ein Signal, dass er vllt doch nicht so richtig ist, ist, wenn man einfach zu nervös ist und bleibt. Wenn das Ganze einen zu sehr aufpeitscht und sich auch im Kontakt nicht richtig beruhigt.
Man denkt immer, dass Aufregung Anziehung und dicke Liebe ist, das ist natürlich teilweise auch wahr, aber ebenso sehr brauchen die meisten zumindest Stabilität.
Mach erstmal und guck wie sich das alles anfühlt, ihr hattet ja noch nicht mal ein Date oder?
Raus aus der Theorie, nicht am PC schon durchdrehen, das bringts nicht.

Nervös bin ich eigentlich erst, seitdem ich weiß dass es gegenseitig ist und ich die genaue Zeit kenne. In seiner Anwesenheit ist alles ruhig und gut. Ich fühle mich am richtigen Platz.
Das date steht bald an 👍🏻

Mit seinem jetzt richtigen Chart und genauer Uhrzeit, würde ich es dann auch genauso wie @flimm sehen.

Für ihn hat Selbstschutz (Haus 2, von Waage regiert) und der Schutz seines beruflichen Rufes (Haus 6 mit Venus darin, als Herrin von Haus 2 und H9 ) und seines Rufes in der Öffentlichkeit (Haus 11 im Krebs, regiert von Mond mit Mond in Haus 2) absoluten Vorrang und höchste Priorität vor allem. Existenzangst/Krisen oder vllt. bereits vorausgegangene Erfahrungen dürften ihm nicht fremd sein, und ihn etwas gelehrt haben - mit Mars als Herr von Haus 8 im 2. Haus im Quadrat zu Neptun als Herr von H7.

Auch was Liebesaffären angeht (Haus 5 im Steinbock) da kann ein Saturn als Herr von Haus 5 im Widder in Haus 8, von Mars regiert -mit Mars im Skorpion noch in Haus 2 - auch durchaus gut abstinent und allein leben und auch auf Beziehung verzichten , der eigenen Sicherheit zuliebe. Saturn im Widder als auch "Loner" im 8. Haus in Opp zu Mond in Haus 2, Mond in H2, der seinerseits ein Quadrat zu Neptun (auch Verzicht) in Haus 5, als Herr von H7 - hat und Mond im 0° genauen Quinkunx zu Jupiter in H7 als Herr von Haus 4/Gefühle und Mutter als erstes prägendes Bild für Frau.

Und dann auch Verführungen und da weiter in die Tiefe zu gehen widerstehen mit Mars im Skorpion in Haus 2/Spitze H3 im Quadrat zu Neptun in Haus 5, wenn sie dies eines der zuvor genannten Risiken beinhaltet. Und sich dann nur auf Flirts und rein verbales zu beschränken. Pluto, der sein 3. Haus Kommunkation regiert sitzt unten auf der IC/Haus 4 Spitze/Gefühle und Mutterfahrung in der Kindheit.. Da gibt man auch nicht gerne viel von sich preis, was sich in der eigenen Gefühlswelt abspielt, ist eher vorsichtitig, aus Selbstschutz- und Sicherheitsgründen - Pluto im Quadrat zur Venus in H6 als Herrin von Haus 2 und Haus 9.

Bezogen auf dich und dein Chart, ist auffällig, dass du aktuell und im Moment -selbst noch gar nicht für eine neue Beziehung oder etwas Langfristiges (Haus 8 in der Jungfrau, Merkur regiert) bereit bist, auch nicht für eine Liebesaffäre (Haus 5 im Zwilling, Merkur regiert). Weder dein Mond als Hauptherr von H7 noch deine Sonne als Mitherrin von Haus 7/Beziehung noch dein Haus 5- Liebesaffären und als Herr von Haus 8- Merkur- langfristige Beziehungen ist dafür aktuell transit-aktiviert, um diesbezüglich eine Veränderung in deinem Leben zu erleben.

Auch bei ihm ist sein Neptun als Herr von Haus 7 - nicht aktiviert. Er scheint eher noch mit einer aktuellen oder vorherigen langfristigen Verbindung zu tun zu haben, sein Mars als Ehe und Herr von langfristigen Beziehung (H8) ist jetzt von Transit Pluto per spannungsgeladenem Quadrat aktiviert.

Im Moment stehst du und dein eigener Merkur immer noch unter einem rückläufigen Merkur Transit in den Fischen in deinem 1st Haus, der aus der Nachbarschaft heraus deinen eigenen Merkur im Widder in deinem 2. Haus immer noch per Halbsextil aktiert hält und noch nicht zu Ende ist. Womit dann auch Irrtümer, Missverständnisse, Illusionen, Betrug und Selbstbetrug in den von Merkur bei dir regierten Themen vorkommen können. Aber dieser Transit tut dir jetzt erstmal wohl auch deinem Selbstwertgefühl gut (Haus 2) rmit deinem Merkur im Widder dort...

Mit deinem Saturn als AC Herr im Steinbock im 1. Haus bist du jetzt aber für dich selbst grundsätzlich in Aufbruchstimmung und bereit für eine grundsätzliche Veränderung in deinem Leben und einen Neuanfang - durch Transit Jupiter in deinem 6. Haus unterwegs ist und der schon seit letztem Jahr in Opposition zu deinem Saturn ist. Ein Transit, der am 6.4.2027 enden wird. Aber weder dein Saturn noch dein Jupiter haben bei dir etwas mit Beziehung und Liebe zu tun.

Wo sich etwas beziehungsmässig für dich pers. etwas ändern könnte - ist, wenn Transit Pluto deine Sonne als Mitherrin von Haus 7 per Sextil aktivieren wird - vom 30.3.2026 an bis ins nächste Jahr. Dann könnte es bei dir deinerseits und von dir aus - ins Leidenschaftliche gehen.

Werbung:
Nervös bin ich eigentlich erst, seitdem ich weiß dass es gegenseitig ist und ich die genaue Zeit kenne. In seiner Anwesenheit ist alles ruhig und gut. Ich fühle mich am richtigen Platz.
Das date steht bald an 👍🏻
Gut, das klang deutlich nervöser mit "ich sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr" usw.
Ansonsten lass dich nicht beeinflussen vom Diktat irgendwelcher Sternengucker von wegen Zeitpunkt oder nicht, obwohl ich selbst eine bin.
Wenn es sein soll, wird es sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben