ratlos

O

Oceanborn

Guest
hallo erst mal,

bin gestern durch zufall über das forum gestplpert und hab mich mal etwas durchgelesen.
hab dann auch gleich mal ne frage.
ich habe heute nacht nen ziemlich intensiven traum gehabt und zwar von meinem ex mit dem ich seit jetzt 3 jahren auseinander bin. hab jetzt auch seit nem jahr nen neuen freund. muss dazusagen, dass ich keinen sex mit meinem ex hatte.. jetzt zum traum.
hab davon gträumt, dass ich sex mit ihm hatte. hört sich vielleicht komisch an, nach so langer zeit, eweiss aber selbst nicht weiter. muß da schon den ganzen tag drüber nachdenken.
meint ihr dass das ne tiefere bedeutung hat? wie gesagr, der traum war sehr intensiv und wollt jetzt mal gern von euch wissen was ihr davon hält.


gruß

oceaborn
 
Werbung:
C

ceresdron

Guest
ich würde sagen dein unterbewussstsein will jetzt, nachdem du sex gehabt hattest, wissen wie es mit deinem ex gewesen wäre!
(ob du also einen fehler begangen hast....)
hört sich für mich eher natürlich an (kein viel tieferen grund)
 
Werbung:

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
hallo Oceanborn
Ich würde sagen da ist etwas zwischen Dir und Deinem EX noch nicht abgeschlossen. Da ich Deinen Traum im Detail nicht kenne, ist es schwierig die dahinter stehenden Gründe (Gedanken) zu ergründen. Eine Frage sei aber erlaubt?: Hattest Du während dem Traum die Möglichkeit, den Verlockungen Deines Ex im Taum zu widerstehen, oder wolltest Du eben wirklich Sex mit ihm?
Hoffe Dir damit ein paar Gedankenanstösse geliefert zu haben
Gruss Roland
 
Oben