Ratgeberlegung

Hallo jewel67

vielen Dank für dein Feedback....

Ich glaube aber immer noch das du die Ratgeberlegung falsch verstehst.....

Sie geben dir einen Rat aber sagen dir nicht wie es läuft.....du wolltest einfach so habe ich dies aus deinem Beitrag verstanden das du einen Rat von den Karten haben wolltest...im Bezug von dieser genannten Veranstaltung...

33+28 Der Herr hat alles Unterkontrolle
yep, manchmal glaub ich, wir kontrollieren uns zuviel
Das hat aber nicht mit der Kontrolle wie du sie eben beschrieben hast...

Sei Gedultiger.....mehr kann ich aus dieser Legung dir nicht sagen....

Gruß Celicia

Werbung:
Hallo Celicia,

doch, ich vesteh schon was Du meinst. Die Ratgeberlegung ist keine Zukunftsdeutung in dem Sinne sondern sie gibt einem halt einen Rat, wie man sich am besten verhält bzw. ein Ziel erreichen kann. Daher kam ich auch mit dem "ein Herzenswunsch wird sich erfüllen" nicht so recht klar. Ach mensch, ich glaub ich drück mich nicht richtig aus, aber vllt verstehst Du mich?

Weil, dass war ja kein Rat sondern eine Voraussage. Egal, im Endeffekt hat es ja im großen und ganzen gepasst, ich werde natürlich weiterhin Geduld haben. Ich hab ja keine Wahl oder halt ganz aufgeben, aber das geht nicht so leicht.

Danke Dir und ein guts Nächtle

JEWEL

Achso und das mit meinem Zitat" wir kontrollieren uns zuviel" meinte ich nicht so, dass wir uns gegenseitig kontrollieren sondern dass wir beide zuviel unterdrücken, halt alles unter Kontrolle halten, auch Gefühle.

JEWEL

Werbung:
Hallo Jewel

achso Sorry dann habe ich das Falsch aufgefasst, mit dem Kontrollieren.....

Zu dem Herzenswunsch denke ich das es der Wunsch war das du ihn wieder siehst....

Ich verstehe dich schon....*zwinger*

*gg* vieleicht solltest du dich ganz langsam an Ihn ran tasten....

Ich kann ja nicht erkennen in diesem Bild wie ihr seit...aber vieleicht seit ihr beide sehr zurückhaltend und traut euch nicht....(schüchtern) *gg*

Gruß Celicia

Zurück
Oben