Rassel-Musik gesucht

Rhya

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich möchte gerne eine Reise mit der Rassel machen und suche daher eine CD, die nur diese beinhaltet. Gibt es so etwas? Wer kann mir einen Tipp geben?
Bin leider bei meiner Recherche bisher nicht fündig geworden.

Herzlichen Dank schon mal im voraus.
Rhya
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte gerne eine Reise mit der Rassel machen und suche daher eine CD, die nur diese beinhaltet. Gibt es so etwas? Wer kann mir einen Tipp geben?
Bin leider bei meiner Recherche bisher nicht fündig geworden.

Herzlichen Dank schon mal im voraus.
Rhya

geht ganz leicht - aufnahmegerät, rassel und selber loslegen.
so ham's wir jedenfalls schon vor 15 jahren gemacht.

mfg
lucia
 
warum viel geld zahlen, wenn man es aufnehmen kann. ich habe nicht nur meine rasselmusik sondern auch mein trommeln aufgenommen. so hast du deinen eigenen und vertrauten rythmus immer zur hand.
 
Werbung:
Zurück
Oben