Auf Thema antworten

Hallo Ihr Alle!


Ich bin begeistert über diesen thread......


Channeln ist eigentlich nichts weiter besonderes, im Grunde 'nur' ein sich öffnen für seine eigene Göttlichkeit oder einen bestimmten Apekt daraus.

Und doch ist es auch eine besondere Fähigkeit dies öffentlich zu tun und erfordert viel Mut und Ausdauer. Es ist nur eine mögliche Form Wissen über die Essenz unseres Daseins zu vermitteln und hat je 1 wesentlichen Vorteil für den Empfänger und den Überbringer:

Botschaften von Wesenheiten schenken wir gerne leichter Vertrauen, da unsere Skepsis sich nicht an der 'menschlichen Unzulänglichkeit' und dem Neid festhalten kann. Und für den Channel, dass er sich nicht persönlich dem Misstrauen stellen muss - es ist einfach gesagt was gesagt ist - mache man daraus was man wolle....

Ich bin der Ansicht, dass wir gut daran tun uns mehr zu trauen uns 'selbst zu channenln, sprich unser wahres Selbst/unsere Göttlichkeit und dass wir jedem der dies tut auch zugestehen und Ihn unterstützen und nicht gleich niedermachen. Viele von uns haben die göttlichsten Erkenntnisse (Beweis: Dass wir Sie z.B. bei Ramtha zu erkennen vermögen!) halten uns und andere aber für zu 'unperfekt' dies auch öffentlich zu vertreten - inklusive mir:)

Dennoch muss ich sagen, dass JZ Knight eine unglaubliche Fähigkeit und somit auch Demut innehat den Aspekt Ramtha fliessen zu lassen.

(und das ist sehr viel wert und ihr Reichtum sei Ihr von Herzen gegönnt!)


Wenn dieser Ramtha uns also anspricht, dann nur deswegen weil wir Ihn in diesem Moment in uns fühlen können, weil wir diesen Aspekt in uns tragen.

Und diese ruppige Art, die uns dazu anspornt uns endlich in den A... zu treten um das zu akzeptieren wovor wir (unverständlicherweise) davonlaufen, gepaart mit absolutem Verständnis und Liebe und tiefem Wissen - das sind WIR. Wenn wir uns denn mal dafür öffnen.:zauberer1

Ramtha ist mit Sicherheit einer der direktesten Wege uns selbst auf die Schliche zu kommen und den Kopf aus dem Dickicht stecken zu können.

Nur eben nicht immer beqeum - aber das sind die anderen - auch wenn Sie's gerne so verkaufen - auch nicht. Dennoch ist er bestimmt nicht der einzige und es ist jedem angeraten ehrlich (!!!) in sich hineinzufühlen was in einem wiederhallt und sich das zu nehmen, was er in diesem Moment eben nehmen und brauchen kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich jedem empfehlen den Film 'What the 'bleep' do we know....' anzusehen, wenn er dann hoffentlich bald in die deutschen Kinos kommt (dakommt JZ Knight mit Ramtha vor) oder der über amazon.com (USA) in orig. Version zu haben ist!


Wir leben in einer Phantastischen Zeit in der Lehrer wie Ramtha und viele andere Ihr wissen vermitteln und in der es uns für wenig Geld einfach zugänglich ist - was für eine Fülle!!! Was für göttliche Möglichkeiten.

Lasst uns dass zum Ausdruck bringen was wir tief in uns wissen und fühlen, lasst uns alle ehren, die sich trauen etwas zu tun oder zu sagen - auch wenn wir nicht immer damit einverstanden sein müssen oder es manchmal in die Hosen geht.

Go with the wisdom of your heart, trust yourself and love yourself!


Und: Vertraue nie den Aussagen eines anderen über eine Angelegenheit, weder über den einen, noch über den anderen Ramtha und schon gar nicht dem Fernsehen und der Presse! Mache dir selbst ein Bild und fühl rein oder lass es einfach...das erspart einiges:banane:


Big hug to you all!!


Zurück
Oben