Rainbow Spirit Festival

Werbung:
äähmm.. darum gings hier nicht...

oder wie kommst du plötzlich auf die frage des gefallens und nicht gefallens?

hab ich jemandem auf den schwanz getreten? verzeihung. :katze3:

Wieso ich? :confused: Das warst doch du!



aber die selbstgefälligkeit der menschen ist ziemlich überall... auch wenn nicht überall.
 
äähmm... selbstgefälligkeit hat nichts mit dem sich selbst gefallen zu tun...
selbstgefälligkeit hat eher damit was zu tun dass man das äußere sich so hindreht dass es einem gefällt.

in diesem sinne.
 
2489189894_b80c835e27.jpg

2489192342_9bf86b1a70.jpg

2488373419_12c5fb58ca.jpg

2488375599_8d80f48edd.jpg

2489209620_59412809d3.jpg

2489535882_223e654618.jpg

2488396301_627fe7640f.jpg
 
Jou Blah,
Du wolltest sicher mit Deinem posting aussagen, daß Du Veeresh schwer o.k. findest?
Ich zwinker mit und teil Deine Meinung.
P.S. Kenn ich Dich aus einem anderen Forum, eines, das mit S anfängt?;)

Grüßle, arti:clown:

es gehört grosser Mut dazu, zu Veeresh zu gehen.

ich kenne ihn seit 18 Jahren und hab´s immer noch nicht geschafft ;)

du meinst wohl das "satsang nein danke forum" :clown:
 
es gehört grosser Mut dazu, zu Veeresh zu gehen.

ich kenne ihn seit 18 Jahren und hab´s immer noch nicht geschaft ;)

du meinst wohl das "satsang nein danke forum" :clown:
Ja, genau diese Forum mein ich *hehe* :weihna1

Ich war dort ( Humaniversity )
Die kochen auch nur mit Wasser, wie alle.
Er hat mir mal unfreiwillig geholfen, hat er gar nicht gemerkt. Seither hat er einfach einen Stein bei mir im Brett.
So is das.

arti
 
Werbung:
Da es häufig schwerfällt uns zu genügen, werden in Zukunft auch weiter viele Menschen die sich selber suchen vielleicht solche Wege gehen um zu sich selber zu finden. Somit werden Leute die sich in so einem Komerz zusammenschließen auch Zulauf haben und solche Treffen stattfinden.
Wer dies für seinen Weg benötigt ist doch schön, dass es so etwas gibt.
Mein Weg sind anders anders aus. Ich darf mich nach mir selber und den Aufgaben die mir vom Universum aufgetragen werden, jeden Tag wieder mal Neue, orientieren. Und Leben.
Bestimmt geht von diesen Treffen eine unglaubliche Energie aus, die auch viele Menschen ansprechen. Ist doch auch schön so. Es werden ganz viele Dinge in einem selber angeregt. Auch zu erkennen, dass man nicht als Einzel-Lichtarbeiter auf dieser Welt aggiert kann dort recht schnell passieren. Vielleicht auch nur gemeinsam das Licht zu feiern, kann dort etwas sehr bewegendes sein. Jedoch kann das doch jeder Mensch jeden Tag für sich selber tun.
Ich hatte den Katalog vom Festival und hatte auch vor dort hinzugehen, bis mir klar wurde, dass es am Enddeffekt doch nur um Kommerz geht, was mit dem Licht so nicht unbedingt für mich zusammenpasst. Jeder versucht seine Lehre an den Mann/Frau zu bringen, was für mich schon nicht stimmig ist, da jeder Mensch in sich selber das finden darf, was für ihn passt. Für die Menschen für die das so stimmig ist werden so ein Zusammenkommen vielleicht als Brücke oder Grücke nehmen dürfen, da sie selbst noch am Suchen sind.
Herje könnte nu wieder Stunden darüber weiterschreiben, muss jedoch mal Brötchen verdienen gehen.:liebe1:
 
Zurück
Oben