Alraune27
Mitglied
Hallo zusammen !
ich hatte nen echt schrägen Traum letzte nacht & brauche eure Hilfe beim Deuten !
Mein Traum :
Ich bin die Älteste von 4 Kindern ( stimmt im Realen leben)
ich träumte das meine Mutter einen neuen Lebenspartner hat !
und das sie Schwanger wird !
aus Platzgründen für das neue baby will sie mich aus der Wohnung schmeissen !
Begründung sie braucht mein Zimmer für das baby und für mich sei kein Platz mehr da !
das ging alles ziemlich radikal !
im Traum war ich mittellos keine Möbel kein geld da im traum mein ex alles kaputt gemacht hatte !
Aber meine Mutter war im Traum herzlos !
Kofferpacken und weg mit dir ! sie Intressierte das nicht !
Im Traum dachte ich so einfach geht das nicht ich habe doch 3 Monate Kündigungsfrist ( für mein Kinderzimmer) *gg*
Eigentlich im realen Leben richtig ! das man die Kündigungsfrist hat für eine Wohnung !
wie gesagt sie schmiss mich raus und hat mich im Traum wirklich unter einer Brücke pennen lassen nur damit sie mein Zimmer für ihr Baby nutzen konnte !
echt Herzlos !
aber was soll dieser traum bedeuten ?
ich hatte nen echt schrägen Traum letzte nacht & brauche eure Hilfe beim Deuten !
Mein Traum :
Ich bin die Älteste von 4 Kindern ( stimmt im Realen leben)
ich träumte das meine Mutter einen neuen Lebenspartner hat !
und das sie Schwanger wird !
aus Platzgründen für das neue baby will sie mich aus der Wohnung schmeissen !
Begründung sie braucht mein Zimmer für das baby und für mich sei kein Platz mehr da !
das ging alles ziemlich radikal !
im Traum war ich mittellos keine Möbel kein geld da im traum mein ex alles kaputt gemacht hatte !
Aber meine Mutter war im Traum herzlos !
Kofferpacken und weg mit dir ! sie Intressierte das nicht !
Im Traum dachte ich so einfach geht das nicht ich habe doch 3 Monate Kündigungsfrist ( für mein Kinderzimmer) *gg*
Eigentlich im realen Leben richtig ! das man die Kündigungsfrist hat für eine Wohnung !
wie gesagt sie schmiss mich raus und hat mich im Traum wirklich unter einer Brücke pennen lassen nur damit sie mein Zimmer für ihr Baby nutzen konnte !
echt Herzlos !
aber was soll dieser traum bedeuten ?