Autsch!!!
Jetzt hast Du mich aber auf dem „linken astrologischen Fuß“ erwischt

Ich will ganz ehrlich sein und hoffe, dass Du dann nicht allzu enttäuscht bist:
„Astrologisch“ komme ich gar nicht auf die Idee, weil ich von Astrologie nicht den „blassen Hauch einer Ahnung“ habe – sorry, dass ich mich hier trotzdem in Deinen Thread „hineingeschlichen“ habe, aber ich finde Rätselraten einfach so toll

.
Tatsächlich komme ich aus der „Kartenlegerszene“ und deshalb hatte ich vor meinem Antwortversuch auf Deine Rätselfrage mal 5 Lenormandkarten gezogen, und zwar:

Die Sterne (16) symbolisieren in zeitlicher Hinsicht u. a. auch die Nacht, also die Zeit, zu der Du letzte Nacht (Sterne) ein Vorhaben umgesetzt hast, da man die Sterne am Himmelsfirmament nur dann leuchten sehen kann, wenn es draußen schon sehr dunkel, sprich Nacht geworden ist.
Der Klee (2) als die 2. Karte kann u. a. auch Glücksspiele versinnbildlichen, weil das vierblättrige Kleeblatt im Volksmund auch als ein Zeichen für Glück gewertet wird und sich die Karte auch mit Spaß und Freude in gedankliche Verbindung bringen lässt.
Das als 3. Karte gezogene Haus (4) könnte auch für familiäre oder soziale Projekte im weitesten Sinne stehen – mit dem Haus (4) wird langfrisig und dauerhaft etwas geplant, erschaffen und „auf die Beine gestellt“, was den Nutznießern dieses Vorhabens dienen soll.
Die als 4. gezogene Karte der Fische (34) sind die typische Geldkarte im Lenormand, da Fische z. B. mit zu den teuersten Lebensmitteln zählen, ihnen bereits in der Bibel eine hohe Wertschätzung zur Sicherung der Lebensgrundlage zukämen und heute gerade auch im asiatischen Raum immer noch als ein Symbol für Wohlstand und Reichtum angesehen werden, wenn man nur mal an die sündhaft teuren Koi–Karpfen denkt.
Der von mir als 5. Karte gezogenen Hund (18) ist schließlich die Hilfe–Karte par excellence, wenn Du Dir mal das treue und aufopferungsbereite Wesen eines Hundes vorstellst, der seinem Besitzer stets zur Seite steht.
Vor diesem gesamten Kartenhintergrund habe ich deshalb geschlussfolgert, dass Du letzte Nacht (Sterne) an einem Glücksspiel (Klee) im weitesten Sinne teilgenommen haben könntest, bei welchem Dein finanzieller Einsatz (Fische) zu Erschaffung (Haus) oder zum Aufbau (Haus) eines Hilfsprojektes (Hund) dienen könnte.