Tolkien
Sehr aktives Mitglied
vorerst schweig ich aber erst mal weiter, was die konkrete Lösung anbelangt...![]()
Ach Menno...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorerst schweig ich aber erst mal weiter, was die konkrete Lösung anbelangt...![]()
Hallo Lavendel85, jeder astrologische Input ist herzlich willkommen!Hallo Eisbär
Sowas finde ich ja super spannend und mal was ganz anderes
Hab mich zwar bis jetzt nur mit Geburtshoroskopen beschäftigt, aber trotzdem werde ich mal versuchen, mitzuraten.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es was kreatives ist. Mitten in der Nacht, mit Fische MC und Neptun direkt daneben, vielleicht was künstlerisches? Du hast auch bereits den Tipp mit Jupiter und Venus in 5 gegeben, also dass es passt. Venus als Herrscher von 5 in 5.
Mond als Herrscher von 1 im Zwilling bedeutet vielleicht, dass man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht, z.B. etwas schreiben, Gedichte.
Mond Trigon Mars gibt die nötige Willenskraft und Motivation dafür. Merkur als Herrscher des IC (Vergangenheit) in Konjunktion zur Waage-Sonne würde für mich auch für schöpferische Tätigkeiten sprechen.
Naja, ich hab's mal versucht, ist wahrscheinlich komplett daneben, aber Spaß gemacht hat es![]()
Rätsel, es geht um ein Rätsel...!"Die Aspekte der Horoskopradix lassen prinzipiell mehrere Deutungs-
möglichkeiten zu, daher muss die Aussage im Dialog mit dem/der
Horoskopinhaber/in entwickelt werden. Auf diese Weise kommt
man dem realen Inhalt hinter den Konstellationen im Horoskop möglichst
nahe und kann besser helfen eine Lösung zu finden."
Auszug aus meinem Profiltext
![]()
du alte Spaßbremse
Hallo Tugendengel, interessant, wie kommst du astrologisch auf die Idee?Salut lieber @Eisbär!
Oh wie schön – Rätselraten am Sonntag Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, da kann ich die zu mir genommenen Kalorien ja gleich wieder durch geistige Betätigung los werden.
Hast Du letzte Nacht eventuell online an einer Art Gewinnspiel im weitesten Sinne teilgenommen, wobei Dein finanzieller Einsatz gleichzeitig irgendeinem guten Zweck zugute kommen könnte?
Hallo Red EichiHallo Eisbär
ich bin so etwas eher nicht so gut.... starte aber trotzdem mal einen Versuch....
Haus 5 eingeschlossener Skorpiom - Pluto als Mitherrscher in Haus 7 - Saturn unterstellt und Saturn
selbst dem Jupiter als Herrscher von Haus 6 in Haus 5 .
Eine Art "Eingabe" oder plötzliche Idee ist zu sehen mit Mond in Haus 11 - Uranus-betont zu sehen, aber
Mars in Haus 8 - der nachgeordnete Ausführer der Idee - der Idee/Gedanke steht in Haus 8 -hat da auch
sowas wie Forscherdrang- Detektiv sein aktivierend -aber auch mit Gemeinschaftssinn im Wassermann ....eine
Erfindung - die Erfindung eines neuen (Rätsel)Spieles, das du dann hier eingestellt hast um die Astrologie
hier auf dem Forum etwas spielerisch aufzulockern auf Internet Ebene - Haus 11 in venusischer Art /
Haus 5 zusammen mit Jupiter ?