Rätsel - auf Annas Wunsch

Die Lösung ist richtig.:)
Die Begründung kann ich nicht so richtig nachvollziehen.:D
Denkst du, jemand mit Mond in den Fischen kann niemals einen Mord begehen? Das wäre fast schon einen eigenen Thread wert.:)

Danke fürs mitmachen.

lg
Gabi
Wie war das jetzt mit der Statistik?
Bis dato: 3 richtig, 1 falsch geraten.
Hmmmm :D

Die Begründung war der Vergleich, da es nur 2 Möglichkeiten gab.
Einem Fischemond (gefühlvoll, mitfühlend usw.) würde ich weniger als dem Steinbock-Mond einen Mord zutrauen.

Werbung:
Hallo Gabi, :)

vielen Dank für des Rätsels Lösung und Deine Bereitschaft. :kiss4:

Bin ich froh, dass mein 8. Haus leer ist und mich um
Pluto in 8 erst in ca. 15 Jahren sorgen werde! ;)

Glückwünsche an alle Gewinner. :welle:

Ich werde jetzt in mich gehen und meine Wunden lecken. :biss:

Liebe Grüße
Christel

Hallo Gabi.

Danke für das Rätzel. Auch wenn ich daneben lag, bleibe ich bei den Ganzzeichenhäuser. Muss halt einfach noch üben.

Viele Grüße

Jonas

Liebe Gabi, ich reihe mich ein bei den Danksagungen. Wirklich berührend, wie Du individuell auf alle eingehst. Achtsam, freundlich, für jede/n ein ermutigendes, freundliches Wort ... tut gut, in diesem Kontekxt hier auch solche Kommunikationskultur zu erfahren.

Alles Liebe,
Jake

Liebe Gabi, ich reihe mich ein bei den Danksagungen. Wirklich berührend, wie Du individuell auf alle eingehst. Achtsam, freundlich, für jede/n ein ermutigendes, freundliches Wort ... tut gut, in diesem Kontekxt hier auch solche Kommunikationskultur zu erfahren.

Alles Liebe,
Jake

Ja, das stimmt!
Sogar mit mir kommuniziert sie :banane:

Ich bin total gerührt von euren netten Kommentaren, vielen Dank.:kuesse:

Mir hat es auch viel Spass gemacht. Andere Deutungsansätze und verschiedene Blickwinkel auf ein Horoskop finde ich spannend und es ist auch eine gute Methode um sich im praktischen Deuten zu üben.
Es ist also nicht so ganz uneigennützig, wie es scheint.:D

Liebe Grüße
Gabi

Ich bin total gerührt von euren netten Kommentaren, vielen Dank.:kuesse:

Mir hat es auch viel Spass gemacht. Andere Deutungsansätze und verschiedene Blickwinkel auf ein Horoskop finde ich spannend und es ist auch eine gute Methode um sich im praktischen Deuten zu üben.
Es ist also nicht so ganz uneigennützig, wie es scheint.:D

Liebe Grüße
Gabi
Vor allem meine knackingen Erklärungen. :lachen:

hi

scheint ganz schön schwierig zu sein, korrekte Horoskope bei Euren Rätseln zu verwenden. ;)

so wie das Aetna-Horoskop von Mila neulich immerhin über 100 Jahre falsch war, stimmt das Horoskop von Marianne Bachmaier ebenso nicht.

die korrekten Geburtstdaten:

3.6.1950 12:55 MEZ Sarstedt

grüsse

Werbung:
°²²°;2666773 schrieb:
scheint ganz schön schwierig zu sein, korrekte Horoskope bei Euren Rätseln zu verwenden.
scheint ganz schön schwierig zu sein, vertrauensbildende quellenangaben zu machen: was spricht dafür, dass die von dir kolportierten geburtsdaten korrekter sind? ich meine, wenn schon der anspruch erhoben wird, dass ein datum stimmiger als das andere sein sollte, dann erwarte ich mir auch eine argumentation dafür.

jake

Zurück
Oben