Rabenkult?

Angel

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
666
Ort
Österreich
Wer kann mir bitte Näheres hier erklären.
Ich wurde heute von jemandem per PN angeschrieben.
Mit Grüßen von "der Herrin der Raben".
Ist das wohl Hexer-IK, die sich nicht mehr so wohlfühlt, weil:
Raben - soweit ich das weiß, sind Boten fürs Jenseitige Gefilde.
Immer schon.
Wer weiß da mehr drüber? ;-)
Lg. Albina
 
Werbung:
Als Herrin der Raben wird die keltisch/irische Kriegsgöttin Morrigan bezeichnet.

Sie ist für den Kampf und auch für die Anderswelt zuständig.
Ganz praktisch eigentlich.

Übriegens solltest Du Gespräche die Du führst nicht so verzerren.
 
Danke, Galahad :))))
Sodenn- Jenseitswelt = Anderswelt. Ist mir klar gwesn.
Lg. Albina

Als Herrin der Raben wird die keltisch/irische Kriegsgöttin Morrigan bezeichnet.

Sie ist für den Kampf und auch für die Anderswelt zuständig.
Ganz praktisch eigentlich.

Übriegens solltest Du Gespräche die Du führst nicht so verzerren.
 
Ach ja - hier lesen doch einige mit *ggg* und stehen kopfkratzend vor einem Machtspiel der Lichtwesen.
Galahad war eins. Leider nimmer fähig, mich zu löschen. Abgedriftet und Seelenkraft leider grau wordn....durch ebenso viele net nette Bekannte, die ihm alte karmische Spiele vorspiegeln sollten und konnten. Gestresst issa jetza. Das Bild von ihm auf seiner Userpage hat mich noch mehr geklärt - der würd hier soviel Unfrieden vorspiegeln bis er selber spürt und merkt, dass er sein Innerstes völlig der "Anderswelt" - der schwarzen Macht - übergeben hat. Hütet euch, hier den "Himmel" bewegen zu wollen. Ihr seid einige hier, die ziemlich "scharfe" Aktionen versuchten. Lebt es aus. Ihr merkt es.
Er hat was zu mir pnt. Galahad. Männliche Gestalt mit einem Funken im Kopf, eine weibliche KRIEGSgötzin zu sein....hmm....ja, er meinte, ich soll PNs net so "verzerrt" herschreiben. Dann schreib ich halt wahr hierher, daß er mir gedroht hat, ich lebe "Konsequenzen", wenn ich mir weiter "trauen" könnt, die lichtvolle Wahrheit in jene Themen einzufügen, damit nicht noch mehr Energien hin und hergeschoben werden zwischen Gleichgesinnten auf div. Kontinenten. Naja - darum gings. Ich bin Lichtfrau. Und weise genug zu wissen, was er mir "antun" könnt *ggg*. Mich aus diesem schwarz gedachten Forum raustun. Mehr kann er ja net ;-).
Die "Warnung" schickte er mir über PN. Mann mit weiblicher Kriegsinvalidität - Besetzung genannt, die geschrieben hat. Könnts auch reinkopieren. Mag aber net Mensch "bloßstellen". Er geht voll auf hier, und saugt voll ab von jenen, die sich hilfesuchend hier verlaufen haben. Ist so.
Wie gsagt - er schrieb Angel an. Sodenn - das hat er geoutet, was leider net mehr zu revidieren ist. Höchstens löschen kann ers wieder. Mir egal. Lest doch mal, was er schrieb:
Sich als "HerrscherIN der Raben" vorgestellt. Bei mir. Oben sogar nach meiner "unschuldigen" Nachfrage erklärend reingetippt.
Meint ihr, dieses Forum wär lichtvoll geführt gewesen?
Ne - ich net.
Lg. Albina
 
Werbung:
Für Seelen, die wieder ins irdische Leben eintauchen möchten, geb ich hier sogar öffentlich meine Kontaktaddy preis:
ät ist das ät. Dot ist der Punkt vor "net".
angelvoiceätgmxDOTnet

Was sehr einfach von mir geführt ist, kann niemand hier auf Erden. Die Kraft der Seele durchlichten und mit dem irdischen Verstand sanft aber kraftvoll wieder zusammenführen. Dann fällt vielen alles einfach nicht mehr so auf, wies mal war. Angst ist gemeint. Das weicht binnen kurzer Unterhaltung mit mir. Ich garantiere sogar ;-). Net Schmäh. Ist war.
 
Zurück
Oben