Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

Das ändert aber nichts daran, dass ich die Berührung mit der Aura
(Austrahlung?) eines Homosexuellen oder einer Lesbe als sehr
ekelhaft empfinde. Ich bin mir fast sicher, daß es Jeder/Jedem
wirklich fühligen ähnlich geht, zumindest bei allen die ich
persönlich kenne ist es der Fall.

:3puke: :3puke: :3puke: :3puke: :3puke: :3puke:

ist eigentlich alles was, man zu solchen Zitaten sagen kann

naja, jedenfalls hatte ich noch nie Probleme mit der Aura von Homsexuellen Menschen, ganz im Gegensatz zu verstockt/verbitterten Homophoben sich selbst Beweihräucherer und selbst ernannter Moralischen Mehrheit - ich bin sicher, dass es Jeder/Jedm der wirklich Fühligen ähnlich geht.

Liebe Grüsse

FIST

Werbung:
Die Gesellschaft ändert sich - nicht unbedingt zum Gutem -
und damit die Einstellung zur homosexualität.
In meiner Kindheit wurde homosexualität

noch mit Zuchthaus bestraft (§ 175),
dann mit Gefängnis,
dann war es straffrei aber gesellschaftlich geächtet,
dann wurde es gesellschaftsfähig,
heute gehört es schon fast zum guten Ton
und wenn es so weitergeht, erlebe ich noch, dass sie zur Pflicht wird.

Das ändert aber nichts daran, dass ich die Berührung mit der Aura
(Austrahlung?) eines Homosexuellen oder einer Lesbe als sehr
ekelhaft empfinde. Ich bin mir fast sicher, daß es Jeder/Jedem
wirklich fühligen ähnlich geht, zumindest bei allen die ich
persönlich kenne ist es der Fall.

Und die christlichen Kirchen/Sekten lehnen es vermutlich ab,
weil in der Bibel ausdrücklich vermerkt ist, dass solche
Leute "Gott ein Greuel sind".

Ganz ohne Liebe
(Very) OldMen

Hallo Old Man :clown:

Du meinst das Ernst, was du da schreibst oder willst du uns auf´s Glatteis führen?

Falls du es Ernst meinen solltest...aber nur dann, könnte ich mir vorstellen, dass ich deine Aura auch eklig finden würde und ebenso die, deiner "fühligen" Kumpels"

Wie alt bist du eigentlich?

500 Jahre?

Auch ganz ohne Liebe, aber mit einem deutlich sichtbaren Kopfschütteln

Bonobo

Ich hab' mir immer wieder vorgestellt, was passiert, wenn es dann soweit ist. Homo-Ehe ist der echten Ehe gleichgestellt. In der Volksschule schon wird meinen Kindern und allen unseren Nachkommen gelehrt, dass man ja nicht von seinem Aussehen auf seine Sexualitaet schliessen koenne. Man muesse das erst herausfinden. Vielleicht gar durch Ausprobieren? Fuer mich ist das eine schreckliche Zukunfstvision. Offensichtlich nicht nur fuer mich:
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/wk-dekonstruktion-von-ehe-und-familie.pdf

Oder gar, wenn mich wer meines Geschlechts anmacht. Und ich will nicht. Was bin ich denn? Gar heterosexuell? Na, da klagen wir gleich wegen diskriminierendem Verhalten. Schreckliche Zukunftsvisionen!

Ich hab' mir immer wieder vorgestellt, was passiert, wenn es dann soweit ist. Homo-Ehe ist der echten Ehe gleichgestellt. In der Volksschule schon wird meinen Kindern und allen unseren Nachkommen gelehrt, dass man ja nicht von seinem Aussehen auf seine Sexualitaet schliessen koenne. Man muesse das erst herausfinden. Vielleicht gar durch Ausprobieren? Fuer mich ist das eine schreckliche Zukunfstvision. Offensichtlich nicht nur fuer mich:
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/wk-dekonstruktion-von-ehe-und-familie.pdf

Ja, viele Menschen haben Angst vor allem, was irgendwie fremd und unbekannt ist. Keine Sorge, das ist zutiefst menschlich. :brav:

Oder stell Dir mal vor, eines Deiner Kinder outet sich als homosexuell. Was machste denn dann, Klemmschwester?! Das wäre doch mal richtig schrecklich! :blue2:

Ja, viele Menschen haben Angst vor allem, was irgendwie fremd und unbekannt ist. Keine Sorge, das ist zutiefst menschlich. :brav:

Oder stell Dir mal vor, eines Deiner Kinder outet sich als homosexuell. Was machste denn dann, Klemmschwester?! Das wäre doch mal richtig schrecklich! :blue2:

Das Link nicht gelesen, was?

Das Link nicht gelesen, was?
Ja, und? Wenn man will, kann man aus allem und jedem ein Katastrophenszenario machen und man darf auch alles und jedes zum Anlaß nehmen, um Zukunftsängste zu entwickeln ... ich hab diese Art von artifiziell erzeugter Berufs-Empörung generell nicht gern. Und find die Bemerkungen von dir zu diesem Thema höchst seltsam. Wie kann man nur so viel Angst vor dem Leben haben...

...im Kampf gegen Homosexuelle.

Hetze und Beleidigung gegen Schwule in der Kneseth

Gegen die schon für das letzte Jahr geplante und dann, angeblich aus Sicherheitsgründen, verschobene internationale Gay-Parade in Jerusalem, haben sich nationalistische, orthodoxe, muslemische und christliche Fundamentalisten :3puke: zusammengeschlossen.

Der Aufruf des sephardischen Ober-Rabbiners, des Rischon leZion, Schlomo Amar, war es wohl, der dem Vatikan die endgültige "Rechtfertigung" lieferte, sich in die inneren Angelegenheiten Israels und seiner Hauptstadt einzumischen.

Einen peinlichen Höhepunkt erreichte die Auseinandersetzung, als sich Israels sefardischer Oberrabbiner, seines Zeichens "Erster von Zion", nicht zu Schade war den Papst in Rom zu Hilfe zu rufen. Rabbiner Amar schrieb an Benedikt XVI: "Wir bitten Ihre Exzellenz, einen starken und eindeutigen Aufruf gegen diese schreckliche Erscheinung zu richten, in der Hoffnung, dass der vereinte Protest der Führer der verschiedenen Religionen dazu führen wird, diese falsche und verzerrte Entscheidung rückgängig zu machen. Möge unser Protest den willigen Missetäter davor abschrecken, den menschlichen Weg zu verfluchen und zu verderben".

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich vor Lachen vom Baum fallen.

Wer befreit die Welt, vor diesen Spinnern :party02: ?

Liebe Grüße

Bonobo

In Antwort auf die Vorwürfe aus der Kneseth meinte ein Vertreter der GLBT-Vereinigung (von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen):

"Jerusalem gehört nicht nur euch. Wir sind nicht hierher gekommen, um auf den Straßen Sex zu haben."

Salam

Ich hab gesehen was der Wahn von Fanatikern jeder Konfession angerichtet hat und das alles als Wille Gottes bezeichnet hat.

Deren Geistige Umnachtung finden wir noch Heute.

Denska :morgen:

Nicht alles! Worauf möchtest Du denn da besonders hinweisen?

Ich halte nicht viel von christlicher Sexualethik...und zweifele die Objektivität doch stark an!

Wo beziehst du denn dein umfangreiches Wissen her? Von www.hosi.at?

Das meiste in diesem Text hat reichlich wenig mit christlicher Sexualethik zu tun.

>>Die Dekonstruktion von Ehe und Familie von Dr. Christl R. Vonholdt

In einer offenen Gesellschaft muss Toleranz gegenueber verschiedenen Lebensformen unter Erwachsenen selbstverstaendlich sein. Laengst geht es aber nicht mehr um Toleranz, sondern um die Aufloesung der Zusammengehoerigkeit von Ehe und Familie.

...

Die Dekonstruktion der Geschlechter macht vor den Kindern nicht halt

Im Jugendalter ist in vielen Faellen die sexuelle Orientierung noch nicht festgelegt. Wissenschaftler gehen davon aus, dass sie in einem komplizierten, multifaktoriellen und keineswegs unumkehrbaren Entwicklungsprozess erworben wird. ...

Obwohl jeder Beweis fehlt, wird in der Oeffentlichkeit, auch in Kindergaerten und Schulen, zunehmend verbreitet, die sexuelle Orientierung sei etwas frueh Festgelegtes, Unumkehrbares und vor allem: Jede sexuelle Orientierung sei gleich erstrebenswert.<<

z.B.

>>...<< aus:

Werbung:
Zurück
Oben