Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

und wenn man hier die homoparade mit dem Karnevalszug vergleicht.... Sorry, aber ich mag nur Karneval in Venedig, weder die rheinische Frohnatur? noch der ziemlich unbekleidete Karneval in Rio sind nach meinem Geschmack.
Außerdem ist´s mir zu laut und auf Abfallberge stehe ich auch nicht, genausowenig wie auf Eckenp*****.
Alles überaus lästige Randerscheinungen solcher Umzüge.



Sage

hm, dass du mit sexualität und nacktheit offensichtlich auf kriegsfuß stehst ist mir schon aufgefallen, ich mag auch keine "Umzüge" aber ich gehe halt dann nicht hin, lasse die leute aber ihre sachen machen, was solls, kann doch nicht mein problem sein. und wenn du dich darüber aufregst, oder dich damit beschäftigst, haben die ja ihr ziel zum teil erreicht.
 
Werbung:
@ bonobo

um wieder zum thema zurückzukommen: kennt man die reaktion von tramper benedikt? wäre ganz interessant zu wissen.
 
hm, dass du mit sexualität und nacktheit offensichtlich auf kriegsfuß stehst ist mir schon aufgefallen, ich mag auch keine "Umzüge" aber ich gehe halt dann nicht hin, lasse die leute aber ihre sachen machen, was solls, kann doch nicht mein problem sein. und wenn du dich darüber aufregst, oder dich damit beschäftigst, haben die ja ihr ziel zum teil erreicht.


Wer hat behauptet, daß ich da hingehe?
Mach ich doch überhaupt nicht.Leider wohne ich aus beruflichen Gründen in der Stadt, also höre ich die Umzüge und die "Hinterlassenschaften" darf man dann am nächsten Tag bewundern....
Ansonsten halte ich mich an das alte Sprichwort "der gentleman genießt und schweigt" gilt auch für Frauen, hält sich heutzutage leider kaum noch einer dran.



Sage
 
Geschmacklose Paraden?..mmmh haben wir die nicht jedes Jahr in der 5 Jahreszeit? N a ,soviel unterscheidet sich ein Faschingszug nicht vom Christopher street Day*g..Ausser das die Schwulenparade witziger ist.
Ach ja, in Kölle darf man als Prinz bzw Jungfrau nicht schwul sein*lol (für die anwesenden Ösis- in Köln erzkatholisch-Konservativ.. mit dem höchsten %Satz an schwulen Mitbürgern, wird zu Karneval
vom Dreigestirn repräsentiert von Bauer/Jungfrau/Prinz- dargestellt IMMER/traditionsgemäss von Männern- ein schelm wer böses denkt)

So was Heuchlerisches.

Wenn ich mal gross bin, werde ich auch mal Spiesser!
und anscheinend werd ich nie gross*lol

Hallo Alaana :)

Damit bestärkst du wieder eines meiner Vorurteile. :D

Diese "Rheinischen Frohnaturen" sind mir absolut suspekt.

10 Monate lang frömmeln sie vor sich hin um sich dann zwei Monate lang durchgehend vollaufen zu lassen und alles anzubaggern, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

Und das es keine schwule Jungfrau geben darf und diese ganze Narrenshow derartig spiessig organisiert ist, hat schon etwas Paradoxes, oder?

War schon mal jemand auf so einer "Sitzung"?

Organisierte Ausgelassenheit und Lachen auf Kommando.
:party02: :jump4: :jump20: :jump1: :jump2: :jump3:

Tamta tamta tamta....wolle mer se reilasse

Da sind die Brasilianer schon ehrlicher.

Die sind wenigstens das ganze Jahr so. :tanzen:

Kölle Allaaf :clown2:

Bonobo
 
und da gibt es sicher jeden tag paraden. ich arbeite direkt gegenüber einem lokal, das 24h geöffnet haben darf, also erzähl mir nix von unliebsamen überraschungen und hinterlassenschaften.
 
bitte bonobo,

verwechsle judentum nicht mit orthodoxen judentum : rabbiner ist nicht gleich rabbiner!!! genauso wie im christentum sehr unterschiedliche gedanken und auslegungen gibt, genuso geht es in judetum zu. es gibt auch ein "reformjudentum"... sie heissen liberale juden.

shimon1938
 
bitte bonobo,

verwechsle judentum nicht mit orthodoxen judentum : rabbiner ist nicht gleich rabbiner!!! genauso wie im christentum sehr unterschiedliche gedanken und auslegungen gibt, genuso geht es in judetum zu. es gibt auch ein "reformjudentum"... sie heissen liberale juden.

shimon1938

Hallo Shimon :)

Das mache ich ganz bestimmt nicht.

Ich meine die Fundamentalisten aller Coleur.

Die unterscheiden sich imo nicht sonderlich

Mir ist auch klar, dass es in allen drei Religionen liberale, moderne Strömungen gibt....GottallahjehovaseiDank.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
@ sage
Eben, in den USA hatte man in den 60ern seinen "Quotennigger" auf Partys, um zu demonstrieren, wie tolerant und weltoffen man ist.
Und da in Deutschland jetzt schon jeder "Seinen Türken" hat, sind jetzt mal die Homos dran.....
Ob´s hilft?

:nono: Gibt es eigentlich jemanden auf der Erde, gegen den Du Vorurteilsfrei bist sage ??? :dontknow:

Du maanst ollaweil, dassd gscheid daherredst und es kommt obba nur a "den mog i net, den will i net und dees is a depp :lachen: :lachen: :lachen:

Kann man mit soviel Vorurteilen überhaupt Spirituell sein? Du bist ein Teil des Ganzen, da sind auch all jene mit dabei, von denen Du ständig abfällig sprichst. Du bist ebenso ein Teil der Schöpfung und ich verstehe Deine Ablehnung nicht ... no way und Spiriualität bedeutet mich, Verbundensein mit der Ganzheit ...

Liebe Grüße :liebe1:
Zehra
 
Zurück
Oben