R.I.P Tina Turner

Ich habe das gar nicht mitbekommen und lese das nun hier! Tut mir sehr leid, ich hoffe, dass sie trotz längerer Krankheit friedlich hinüber gegangen ist!

Ihre Lieder haben oft wichtige Ereignisse in meinem Leben begleitet!🥰

R.I.P.🌹
 
Werbung:
Als großen Fehler sah sie es rückblickend an, ihren Blutdruck homöopathisch senken zu wollen. Das ging schief und ihre Nieren wurden dadurch geschädigt.

ja, das ist tragisch. der Vater meiner Schulfreundin wiederum starb vor kurzem, weil seine
Nieren Schaden nahmen durch die vielen Medikamente, die er jahrelang genommen hatte.
🤷‍♀️
 
ja, das ist tragisch. der Vater meiner Schulfreundin wiederum starb vor kurzem, weil seine
Nieren Schaden nahmen durch die vielen Medikamente, die er jahrelang genommen hatte.
🤷‍♀️
Das ist auch was ich gelesen habe, recht schnell und vielleicht zu schnell?
Wo steht das? Ich meine hat sie das irgendwo selbst so gesagt, vielleicht in einem Interview?

Kann es mir zwar vorstellen, aber mich würde der genaue Wortlaut interessieren und wie sie sich ihren Fehler eingesteht.
 
das hat mich heute auch sehr betroffen gemacht den ich bin mit ihr flügge geworden :sick:
das schlimme ist das hier Ära sterben und in der jetzt Zeit nichts vergleichbares mehr nach kommt
und ich muß an Maurice und Robin Gibb-BeeGees denken mit denen ich auch meine Erwachsen werden Zeit verbrachte:)
irgendwann wird die Nachricht kommen der letzte der BeeGees-Barry Gibb ist gestorben:sick:
 
Grandiose Musikerin und Sängerin. Ich war nicht Fan, aber aus den 1980er und 1990er Jahren, im ausgedehnten Zenit ihrer Karriere, blieb sie mir im Gedächtnis. Sie hatte die perfekte markante und gewaltige Stimme zum Beispiel für den Titelsong von "James Bond: Golden Eye".
 
Tina Turner - Golden Eye ..
a070.gif


 
Werbung:
Zurück
Oben