Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi.. also ich habe bei Q die Petra Katharina Breidenbach angerufen und die sagte etwas zum beruflichen was auch ca. 3 Monate später so eingetroffen ist. Habe sie dann wieder angerufen um nachzufragen was sie mir rät und sie bestätigte mein bauchgefühl.Habe aber noch bei Franziska Grellert angerufen.. Sie sagte fast identisch das gleiche wie Petra und die sagte echt nur gutes. Jetzt hoff ich einfach das die beidenRecht habne.Kennt jemand die beiden oder hat Erfahrungen mit ihnen???gern auch als PN wenn es hier nicht anders möglich ist.freu mich drauf..Danke
Hi.. also ich habe bei Q die Petra Katharina Breidenbach angerufen und die sagte etwas zum beruflichen was auch ca. 3 Monate später so eingetroffen ist. Habe sie dann wieder angerufen um nachzufragen was sie mir rät und sie bestätigte mein bauchgefühl.
Habe aber noch bei Franziska Grellert angerufen.. Sie sagte fast identisch das gleiche wie Petra und die sagte echt nur gutes. Jetzt hoff ich einfach das die beiden
Recht habne.
Kennt jemand die beiden oder hat Erfahrungen mit ihnen???gern auch als PN wenn es hier nicht anders möglich ist.
freu mich drauf..Danke