#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:

Da frag ich mich beim Lesen, hätte er auch ohne die Verharmlosung des Holocaust eine Anklage
wegen Volksverhetzung bekommen? Immerhin hat er behauptet, unsere Ärzte würden der
Bevölkerung "hinterhältige Todesspritzen" geben, also die Menschen damit (angeordnet!) töten.

Hallo? Darf man sowas einfach sagen? Und dann auch noch als Person des öffentlichen Lebens, der
in seiner Gemeinde eine hohe Bekanntheit und Ansehen haben dürfte. Umso schwerer wiegen doch
solche krassen Behauptungen, weil so einer Person eher geglaubt wird als einem totalen Niemand,
der während einer Demo wirres Zeug herumschreit oder im Internet den größten Blödsinn schreibt.

Weiß von euch jemand, ob es mal eine Verurteilung gab für die "Todesspritzen"-Behauptung?
Falls nicht, kann man ja quasi "froh" sein, wenn solche Leute den Holocaust ins Spiel bringen,
denn dann kann man sie wenigstens dafür rankriegen, wenn sie sonst schon alles sagen dürfen.

Füll-mir-die-Taschen!!! 2.0
Es geht - wie in 99 % aller Fälle um - Fanfare! Geld.

Geld von empörungswilligen Menschen, die sich meist schon länger vom Demokratiewesen verabschiedet haben, sich total unverstanden fühlen - u.a. weil sie den brainwashing Predigten und Vorstellungen der Anti-Vaxxer zum Opfer gefallen sind. "Aber der Herr Doktor xyz hat doch gesagt, dass die Schlumpfung die armen (ersatzweise die dummen) Menschen umbringen wird!"

Ralf Ludwig hat gut aufgepasst, was Ballweg und Füllmich abgezogen haben...
Dramatisches WIR-SIND-:nudelwalkArmewedeln und salbungsvollen Herumopfern, so tun als ob man gegen den pösen Staat und seine "Mordgesellen"anklagen könnte.

Füll-mir-die-Taschen!!! 2.0
Es geht - wie in 99 % aller Fälle um - Fanfare! Geld.

Geld von empörungswilligen Menschen, die sich meist schon länger vom Demokratiewesen verabschiedet haben, sich total unverstanden fühlen - u.a. weil sie den brainwashing Predigten und Vorstellungen der Anti-Vaxxer zum Opfer gefallen sind. "Aber der Herr Doktor xyz hat doch gesagt, dass die Schlumpfung die armen (ersatzweise die dummen) Menschen umbringen wird!"

Ralf Ludwig hat gut aufgepasst, was Ballweg und Füllmich abgezogen haben...
Dramatisches WIR-SIND-:nudelwalkArmewedeln und salbungsvollen Herumopfern, so tun als ob man gegen den pösen Staat und seine "Mordgesellen"anklagen könnte.

Sauber (y)

Werbung:
Zurück
Oben