#QuerdenkerSindTerroristen

?
Reicht dir Amsterdam auch?

Das hat trotzdem nichts mit diesen ganzen Demos zu tun.
Wie ich schon schrieb, es ist ihr eigenes Ding und mit den ganzen Demos von ich sag mal Nicht-Deutschen, wo die Querdenker sich halt reinhängen, hat sie eben nichts zu tun
In Amsterdam war das ja auch keine Pro-Palästina-Demo, sondern eine Klima-Demo, die Greta quasi missbrauchte

Werbung:
Wer kennt es nicht?
Weil du keine Maske tragen wolltest, verlierst du erst deinen Job, radikalisierst dich, bastelst dir Schusswaffen via 3D Drucker und hockst jetzt im Auslieferungsknast in Portugal.

Einigen ist Corona dermaßen auf's Hirn geschlagen. :rolleyes:

Wer kennt es nicht?
Weil du keine Maske tragen wolltest, verlierst du erst deinen Job, radikalisierst dich, bastelst dir Schusswaffen via 3D Drucker und hockst jetzt im Auslieferungsknast in Portugal.

Einigen ist Corona dermaßen auf's Hirn geschlagen. :rolleyes:

Ich würde den dort lassen, portugiesische Knäste sind sicher nicht so bequem wie deutsche und wir würden viel Geld sparen.

Aufarbeitung läuft, wenn auch nicht im Sinne der Dummdödel.

sieh an. (y)
vor einigen Tagen fragte ich mich, was aus ihr geworden ist,
kam aber nicht mehr auf ihren Namen um zu recherchieren.

Werbung:
Auf freiem Fuss aktuell - ihren Reisepass hat sie abgeben müssen.

Die zur "Freilassung" nötige, hinterlegte Kaution - fragt sich in welcher Höhe?
Und vor allem - von wo, aus welcher Quer-Quelle stammt das Geld?

Nun aber ist Javid-Kistel wieder auf freiem Fuß: „Die Außervollzugsetzung des Haftbefehls gegen Zahlung einer Kaution und polizeiliche Meldeauflage kann ich bestätigen“, erklärt Amtsgerichtsdirektor von Hugo. Und: Javid-Kistel habe ihren Reisepass abgeben müssen. So solle ihre Ausreise erschwert werden. Unter diesen Bedingungen sehe das Gericht die Gefahr einer erneuten Flucht als „hinreichend gebannt“ an, um den Haftbefehl außer Vollzug zu setzen.

Zurück
Oben