#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Ich möchte dich ja nicht desillusionieren, aber Bhakdi wird von seinen Anhängern wie ein Heiliger verehrt.
Wenn er morgen ein Buch veröffentlichen würde mit dem Titel "Die Erde ist ein Würfel", seine Fans würden
es kaufen und fortan für Realität halten.
Ich weiß es nur allzu gut..ich habe in meinem vorherigen Kommentar eigentlich noch geschrieben, dass ich das Video gerne meiner besten Freundin schicken würde, hab das aber dann gelöscht...sie liebt Bhakdi...und sie ist durch Corona leider eine von den Querdenkern geworden...das hat unsere 31-jährige Freundschaft auf den Prüfstand gestellt und ich übe mich seitdem ihr gegenüber in Gleichmut (ist nicht einfach und durchaus schmerzhaft) und meide dieses Thema, weil sie für mich die wichtigste Frau (neben meinen Töchtern) in meinem Leben ist..

"Holocaust-Leugnung in Chat-Gruppe
Der Rentner habe sich durch Unterlassen schuldig gemacht, betonte die Richterin: Von Anfang Februar bis Anfang Mai dieses Jahres habe er ein Video nicht aus der Telegram-Gruppe "Aschaffenburg steht auf" entfernt, deren Administrator er damals war und auch heute noch ist. Darin werde der Holocaust geleugnet.

In der Chat-Gruppe hatte eine Frau im Februar ein Video gepostet, in dem offenbar der Holocaust geleugnet wird. Während im Hintergrund Originalaufnahmen aus Konzentrationslagern zu sehen sind, führt eine Sprecherin aus: "Da waren keine Gaskammern. Das einzige Gas, das benutzt worden ist, war, um die Läuse zu vernichten." Die Sprecherin nennt das "6-Millionen-Lüge", eine immer wieder bemühte Theorie der Holocaust-Leugner."

Gestern wurde T. Brauner wegen des Zeigens eines Hitlergrußes auf offener Bühne zu 130 Tagessätzen verurteilt.
Das Urteil ist noch nichts rechtskräftig.

Tja und was machste, wenn du gerade verurteilt wurdest?
Das, warum dir die Leute nachsagen, der Name sei bei dir Programm.
Du forderst deinen Personenbeförderungsschein von der Zulassungsstelle zurück,
um Migranten aus dem Land zu befördern.
Das wird dann, neben dem Schuldkult, in der nächsten Instanz hoffentlich vom Gericht
bei der Urteilsbegründung mit berücksichtigt.

Wenn sich Teile der Schwurbelszene im Anschluss daran von dir distanzieren,
hast du es wirklich geschafft.

Wie war das noch gleich?
Man muss die Sorgen und Nöte... 😐

Es sind Feinde der Demokratie. Verlogene, paranoide Vollhonks, die man viel zu lange als harmlose Spinner abgetan hat.

Es sind Feinde der Demokratie. Verlogene, paranoide Vollhonks, die man viel zu lange als harmlose Spinner abgetan hat.

sag ich doch die ganze Zeit, daß es da um Antisemitismus geht
und daß das alles nazimäßig also rechts und irre ist. was sonst ?
und Greta Thunberg mit vorneweg bei "Free Palastine" Demos.

(siehe den Thread "Wer die Welt verbessern will, wird gehasst")

sag ich doch die ganze Zeit, daß es da um Antisemitismus geht
und daß das alles nazimäßig also rechts und irre ist. was sonst ?
und Greta Thunberg mit vorneweg bei "Free Palastine" Demos.

(siehe den Thread "Wer die Welt verbessern will, wird gehasst")
In dem Artikel geht es nicht um Greta Thunberg.
Anfang des Jahres wurde pro Putin demonstriert, jetzt geht es gegen Israel.

Werbung:
Zurück
Oben