#QuerdenkerSindTerroristen

1998 hab ich sein erstes Album gekauft, "Nicht von dieser Welt". Da sind ein paar ganz nette Stücke drauf, zum Beispiel "Freisein". Später gefiel mir dann noch "Sie sieht mich nicht". Das wars für mich zum Thema Naidoo, und was er ansonsten noch so an Musik rausgebracht hat, hab ich nicht mehr mitverfolgt.

Sein Verschwörungsgeblubber rund um Corona fand ich lächerlich und ihn da nur noch peinlich. Wer wegen ihm schräges Zeug glaubt, der hätte statt ihm auch einen Anderen gefunden, dem er nachgeplappert hätte. Von daher: klar hat er Schaden angerichtet, aber soo wichtig ist auch Naidoo nicht, daß er zum ultimativen Verführer erklärt werden müßte. Er ist ne arme Wurst und eitel bis zum Abwinken. Mit Solchen stimmt immer irgendwas nicht. Unnu isser auch schon 50, und die jungen Jahre sind dahin.

In dem Entschuldigungsvideo hab ich ihn kaum erkannt, und er wirkt seltsam stockesteif. Käme demnächst ne News, er wäre dazu von irgendwem gezwungen worden, käme mir das nicht unglaubwürdig vor. Eben weil er so eigenartig anders wirkte. Aber natürlich ist das recht unrealistisch, schon klar. Wie schon gesagt ist das Video mir viel zu schwammig. Von mir gibts jedenfalls keine Kohle mehr für ihn und auch sonst keine Punkte.

In seinem Lied "Freisein" gibts zwei Zeilen, die lauten:
Glaubst du, daß irgendwo ein Weiser für dein Tun die Konsequenzen trägt?
Glaubst du, daß von allen Leben auf der Welt eins wertvoller ist als deins? ...
Er spricht sich da also dafür aus, daß man für sein Tun die Konsequenzen zu tragen hat.
Tjo.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1998 hab ich sein erstes Album gekauft, "Nicht von dieser Welt". Da sind ein paar ganz nette Stücke drauf, zum Beispiel "Freisein". Später gefiel mir dann noch "Sie sieht mich nicht". Das wars für mich zum Thema Naidoo, und was er ansonsten noch so an Musik rausgebracht hat, hab ich nicht mehr mitverfolgt.

Sein Verschwörungsgeblubber rund um Corona fand ich lächerlich und ihn da nur noch peinlich. Wer wegen ihm schräges Zeug glaubt, der hätte statt ihm auch einen Anderen gefunden, dem er nachgeplappert hätte. Von daher: klar hat er Schaden angerichtet, aber soo wichtig ist auch Naidoo nicht, daß er zum ultimativen Verführer erklärt werden müßte. Er ist ne arme Wurst und eitel bis zum Abwinken. Mit Solchen stimmt immer irgendwas nicht. Unnu isser auch schon 50, und die jungen Jahre sind dahin.

In dem Entschuldigungsvideo hab ich ihn kaum erkannt, und er wirkt seltsam stockesteif. Käme demnächst ne News, er wäre dazu von irgendwem gezwungen worden, käme mir das nicht unglaubwürdig vor. Eben weil er so eigenartig anders wirkte. Aber natürlich ist das recht unrealistisch, schon klar. Wie schon gesagt ist das Video mir viel zu schwammig. Von mir gibts jedenfalls keine Kohle mehr für ihn und auch sonst keine Punkte.

In seinem Lied "Freisein" gibts zwei Zeilen, die lauten:
Glaubst du, daß irgendwo ein Weiser für dein Tun die Konsequenzen trägt?
Glaubst du, daß von allen Leben auf der Welt eins wertvoller ist als deins? ...
Er spricht sich da also dafür aus, daß man selber für sein Tun die Konsequenzen zu tragen hat.
Tjo.

Er ist nicht wichtig als Person. Als Künstler ließe sich über sein Gewicht streiten. Aber als "Ausländer"ist er wichtig für die Rechtsextreme Szene, weil allein seine Herkunft das Wirken dieser Szene "relativiert, verschwimmen lässt!. Dazu sein über Jahre gepflegtes Image als Friendensapostel und Missionar der "Armen und Unterdrückten".

Er ist nicht wichtig als Person. Als Künstler ließe sich über sein Gewicht streiten. Aber als "Ausländer"ist er wichtig für die Rechtsextreme Szene, weil allein seine Herkunft das Wirken dieser Szene "relativiert, verschwimmen lässt!. Dazu sein über Jahre gepflegtes Image als Friendensapostel und Missionar der "Armen und Unterdrückten".

Verstehe den Gedankengang. Nur, verschwimmt die familiäre Herkunft nicht eh immer mehr?
Dazu fällt mir grad noch der junge Typ ein, der vor wenigen Jahren junge Leute via Internet zu einem Burgerladen gelotst hat und dort dann draußen auf sie geschossen hat. Das war ein rechtsextremer Deutschiraner.

. Zum Schaudern und das nach zwei Jahren Pandemie. War heute Tanken und Autowaschen, auch da maskenfrei.

Musste beim Waschen warten und so kamen wir ins Gespräch. Da wurde ich jetzt richtig aufgeklärt. Die FFP2 Maske ist schädlich, die trage ich, betonte noch, dass die 5-fach ist.

Die darf man nicht länger wie 2 Stunden tragen, das habe ich auf Telegram gesehen die zieht Würmer. Auf meine Frage wie soll die denn Würmer ziehen, wo kommen da denn die Eier her?

Wenn die Würmer zieht, dann ist der Mensch verwurmt aber nicht von der Maske.

Es gibt Menschen die tragen diese den ganzen Tag und haben keine Würmer in der Maske.

Dann zu ihr, erzählen sie das niemanden weiter, dass ist einfach nur ein Fake. Vom medizinischen Standpunkt ist das die beste Maske wo gibt.

Aber in den Kliniken tragen sie nur OP -Masken. Ich das stimmt nicht die tragen auch FFP2 Masken, es war doch von der Regierung so vorgeschrieben.

Es ist zum verzweifeln.

Verstehe den Gedankengang. Nur, verschwimmt die familiäre Herkunft nicht eh immer mehr?
Dazu fällt mir grad noch der junge Typ ein, der vor wenigen Jahren junge Leute via Internet zu einem Burgerladen gelotst hat und dort dann draußen auf sie geschossen hat. Das war ein rechtsextremer Deutschiraner.

Ja, dieser Anschlag wurde als islamistischer Terrorakt gehandelt. Ganz im Zeichen der NSU-Fälle, nur dass die Täter da der Verfassungsschutz und Deutsche waren. Aber auch das hatten sie Islamisten/Türken/Arabern in die Schuhe geschoben. Zu diesem ganzen Hickhack kommt eben dazu, dass sich die Extremisten international vernetzt haben. Das betrifft Rechts-Linksnationalisten, Islamisten und Vtler jeglicher Couleur. Das kam alles mit dem Internet und insofern sind wir tatsächlich durchaus Schlafschafe gewesen.

Es hätte sich mal ein deutscher Künstler wagen sollen, von Patriotismus und Heimat zu schwadronieren und nebenbei noch zu erwähnen, dass er Autobahnen so liebe, die habe schließlich Gott gebaut und Deutschland sei die "In-CAR-nation". Dazu das anbiedern einer historischen Nazibühne als Projekt "Heiliger Berg", dem er sich nun widmen wolle. Oder im Frühstücksfernsehen einige Jahre später gemütlich von der Besatzung Deutschlands schwafeln. Da wären aber ALLE sofort hellhörig geworden. Ich habe selbst nix von Naidoo, und Gsd nie Geld für den ausgegeben, ist einfach nicht meine Lala. Aber - obwohl ich nix mit dem großartig am Hut hatte, mir auch kaum seine Sendungen angeschaut habe- hatte ich immer den besten Eindruck von ihm. Als damals die Debatten über seine merkwürdige Gesinnung los gingen, fühlte ich mich ziemlich genervt davon. Erst als er vor diesen Reichsbürgern seine Rede hielt und angab, den Tamtamm nicht zu verstehen, er hätte gar nicht gewusst, DASS das Reichsbürger wären und kenne sich mit dieser Szene nicht aus bin ich hellhörig geworden. Weil es- und ich fürchte sogar absichtlich (!) - völlig durchschaubar war.

. Zum Schaudern und das nach zwei Jahren Pandemie. War heute Tanken und Autowaschen, auch da maskenfrei.

Musste beim Waschen warten und so kamen wir ins Gespräch. Da wurde ich jetzt richtig aufgeklärt. Die FFP2 Maske ist schädlich, die trage ich, betonte noch, dass die 5-fach ist.

Die darf man nicht länger wie 2 Stunden tragen, das habe ich auf Telegram gesehen die zieht Würmer. Auf meine Frage wie soll die denn Würmer ziehen, wo kommen da denn die Eier her?

Wenn die Würmer zieht, dann ist der Mensch verwurmt aber nicht von der Maske.

Es gibt Menschen die tragen diese den ganzen Tag und haben keine Würmer in der Maske.

Dann zu ihr, erzählen sie das niemanden weiter, dass ist einfach nur ein Fake. Vom medizinischen Standpunkt ist das die beste Maske wo gibt.

Aber in den Kliniken tragen sie nur OP -Masken. Ich das stimmt nicht die tragen auch FFP2 Masken, es war doch von der Regierung so vorgeschrieben.

Es ist zum verzweifeln.
Das ist eine neue Taktik der Wichswichtel. Die Leute auf die Maske anquatschen.
Sinn und Zweck ist es, die Leute dazu zu bewegen keine zu tragen.

Das ist eine neue Taktik der Wichswichtel. Die Leute auf die Maske anquatschen.
Sinn und Zweck ist es, die Leute dazu zu bewegen keine zu tragen.

Na, ja, die Hellste war sie so wie so nicht. Sie sagte, dass ich warten müsste da das Auto was so nebenan stand zuerst eine Autowäsche bezahlt hätte.

Aus Jux sagte ich, dass ich mich darauf nicht einlasse, da ich bereits vor dem Eingang stände und wenn er vor mir reinfährt ih ihm eine scheuere:D

Da sagt sie im Ernst, wie jetzt soll ich die Polizei gleich rufen oder wenn*s passiert ist?

Da musste ich lachen. Ach sagte sie, sie haben das nicht ernst gemeint?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben