#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Ich muss gestehen, dass er mich nie interessiert hat. Von daher hab ich auch gar nicht mitbekommen, dass er schon vor der Querdenker/Corona-Zeit so drauf war.

Umso weniger überzeugt mich sein jetziges Abkehren.
So eine Überzeugung reift über viele Jahre. Die legt man nicht mal einfach so ab in der Art: "Sorry, meine Lieben, ich bin da mal falsch abgebogen. Aber jetzt bin ich wieder brav in der Spur".
Soll heißen, "kauft wieder meine Musik und kommt in meine Konzerte. Ich werde auch wieder ganz brav sein, ich versprechs"... :rolleyes:

Und was seine Frau betrifft: die war auch schon die ganzen Jahre davor Ukrainerin. Der Krieg dort dauert bereits 8 Jahre. Das hat ihn die ganze Zeit nicht daran gehindert, Putin-Versteher zu sein...und seine Frau offensichtlich auch nicht....:cautious:

Die Platte gibt es schon länger und erst jetzt Monate später wegen dieser Platte sowas durchzuführen ist einfach Quatsch.
Das ist schon ungefähr ein Jahr her. Also durchaus die Zeit, die es braucht um bei der Bilanzierung festzustellen, dass es sich von den Querfuzzis und Rechtsextremen auf Dauer ohne Reichtweite nicht leben und wirken lässt als Agitator, es sei denn, man wird ein Betrüger der Sorte Bodo Schiffmann und Konsorten.

Manche sind aber auch auf Grund seiner Vergangenheit auch im Bezug auf Corona in ihrer Meinung so gefestigt, das man viele Dinge vermutet, wie zum Beispiel das es nur ein PR-Shot ist und er diese Kehrtwende auch nur tut, weil A Kein Geld mehr und B Corona zieht nicht mehr.
Das mal vergessen und sich fragen, ob eben der Krieg gegen die Ukraine und die Tatsache, dass seine Frau aus der Ukraine kommt, nicht eben doch der Grund sein kann.
Da muss man aber auch die eigene Meinung die man in den letzten Monaten auch wegen seinen Statements zu Corona und gewisse andere Dinge, einfach Mal hinten anstellen. Und dann erklärt er, in einem zahlenmystisch wohldesigntem Vid in der Länger der Kreiszahl PI, dass er sich verrannt habe? Sehr glaubwürdig. Der Typ hat was von nem Terroristen.

Desweiteren, muss es sein andere anzugreifen, weil sie durchaus glauben, dass er wegen der Ukraine nicht eben doch einen kleinen Sinneswandel gemacht hat.
Also muss dieses angreifen wirklich sein?

Antisemitismus-Beauftragter: "Naidoo eine Chance geben"
https://www.swr.de/swraktuell/baden...theorien-video-internet-ukraine-reue-100.html

Er fragt seine Anhänger, ob sie verstehen, wieso er und Konsorten den Putinfan-club gegrüdet haben, als bereits seit sechs Jahren ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland tobt, von derAnnexion der Krim mal ganz zu schweigen. Wer ist "wir, die diesen Fanclub gegründet haben? Wo war da seine Solidaritt mit der Ukraine und seiner Frau und ihrer Familie? Er feiert Putin als Befreier Russlands und der Welt und erklärt, dass D Putin die Hand reichen müsse, um wieder souverän zu werden. Er bittet um Finanzierung und die Aufstockung der Mitglieder auf min. 100.000 Mitglieder.

Meine Prognose ist eher:

Naidoo als Vorläufer... nach und nach werden sich verschiedene Promis ihm anschließen, um sich reumütig wieder der guten Sitte anzubiedern. Der sanktionierte Rubel rollt nämlich auch für Putinsmarionetten nicht mehr. Also machen sie es nach seinem Vorbild oder gar auf sein Geheiß hin: Täuschen, mit der Einfältigkeit der Demokratie und ihrer Bürger bewaffnet Kohle scheffeln und die Mitte durchseuchen.

Das Beste, was Naido und Co aktuell passieren kann, ist die Verbreitung der Televids von Janich, Hildmann und Co.

Habe gestern einen Artikel von Ntv gelesen. Wow, da wird den Lesern sogar erklärt, wie und wo diese nicht mehr ohne weiteres zugängien Kanäle doch noch zu erreichen sind, natürlich unter dem fadenscheinigen Aufhänger, Naidoo wollte sich wieder anpassen. Es ist so durchschaubar. Armes Deutschland! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er fragt seine Anhänger, ob sie verstehen, wieso er und Konsorten den Putinfan-club gegrüdet haben, als bereits seit sechs Jahren ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland tobt, von derAnnexion der Krim mal ganz zu schweigen. Wer ist "wir, die diesen Fanclub gegründet haben? Wo war da seine Solidaritt mit der Ukraine und seiner Frau und ihrer Familie? Er feiert Putin als Befreier Russlands und der Welt und erklärt, dass D Putin die Hand reichen müsse, um wieder souverän zu werden. Er bittet um Finanzierung und die Aufstockung der Mitglieder auf min. 100.000 Mitglieder.

Meine Prognose ist eher:

Naidoo als Vorläufer... nach und nach werden sich verschiedene Promis ihm anschließen, um sich reumütig wieder der guten Sitte anzubiedern. Der sanktionierte Rubel rollt nämlich auch für Putinsmarionetten nicht mehr. Also machen sie es nach seinem Vorbild oder gar auf sein Geheiß hin: Täuschen, mit der Einfältigkeit der Demokratie und ihrer Bürger bewaffnet Kohle scheffeln und die Mitte durchseuchen.

Das Beste, was Naido und Co aktuell passieren kann, ist die Verbreitung der Televids von Janich, Hildmann und Co.

Habe gestern einen Artikel von Ntv gelesen. Wow, da wird den Lesern sogar erklärt, wie und wo diese nicht mehr ohne weiteres zugängien Kanäle doch noch zu erreichen sind, natürlich unter dem fadenscheinigen Aufhänger, Naidoo wollte sich wieder anpassen. Es ist so durchschaubar. Armes Deutschland! ;)
Und dann erklärt er, in einem zahlenmystisch wohldesigntem (?) Vid in der Länge der Kreiszahl PI, dass er sich verrannt habe? Sehr glaubwürdig. Der Typ hat was von nem Terroristen.

Ich denke ja durchaus, dass Menschen allgemein eine zweite Chance (auch dritte, vierte etc.) bekommen sollen. Aber, um zu zeigen, dass er es ernst meint, muss Naidoo sich jetzt noch ein wenig mehr ins Zeug legen, als in einem dreiminütigen Video kurz zu sagen, dass er sich geirrt hat. Um dieses Video sofort und schnell für voll zu nehmen, hat er in den Jahren davor zuviel Verschwörungsmythen etc. verbreitet. Da muss er erst einmal konkret zeigen, dass er wirklich verstanden hat, dass diese Verschwörungsmythen Bullshit sind.

Werbung:

Ich denke ja durchaus, dass Menschen allgemein eine zweite Chance (auch dritte, vierte etc.) bekommen sollen. Aber, um zu zeigen, dass er es ernst meint, muss Naidoo sich jetzt noch ein wenig mehr ins Zeug legen, als in einem dreiminütigen Video kurz zu sagen, dass er sich geirrt hat. Um dieses Video sofort und schnell für voll zu nehmen, hat er in den Jahren davor zuviel Verschwörungsmythen etc. verbreitet. Da muss er erst einmal konkret zeigen, dass er wirklich verstanden hat, dass diese Verschwörungsmythen Bullshit sind.

Ich unterstelle, dass genau darin deren Kalkül liegt: Als Gutmenschen stehen wir unter Zugzwang der Zweiten und Xten Chance.

Der junge Mann Naidoo ist halb Inder, halb deutscher südafrikanischer Herkunft. In Indien gibt es einen Swastika/Hitler/Meinkampf-Kult (auch heute noch), der insbesondere von jenen Indern betrieben wird, die unter der britischen Kolonialmacht als Sklavenaufseher gewirkt haben. sprich Gelehrte, indische Intellektuelle im weitesten Sinne. Zum einen liegen die Wurzeln der arischen Rassenideologie unter anderem auch in Indien, zum anderen gilt und galt "der Feind meines Feindes ist mein Freund". Und das, selbst wenn ihnen die pauschale Herabsetzung durch Hitler selbst als "asiatische Gaukler" nicht geschmeckt haben durfte. Aber diesen Fauxpax könnense und konntense ganz wunderbar in ihrem faschistischen Kastensystem der Seelenhierarchien verwursten.

Achtung Spekulatius:
Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass Naidoo derartige Ideologie bereits mit der Muttermilch aufgesaugt hat. Und möglicherweise stand er dem durchaus selbst eins kritisch gegenüber. Dann kamen die neunziger und das Internet. Diverse Szenen sahen ihre Chance gekommen, endlich einmal frank und frei ihre krude Weltsicht unters Volk zu bringen. In Wikipediaartikeln wurden die wildesten Theorien und Zusammenhänge aufgeworfen, weil jeder Halunke ungeachtet der Quellen dareinkritzeln konnte. Das hat sich in die Köpfe sehr vieler noch relativ junger Menschen gebrannt. Plötzlich, als immer offenkundiger wurde, wes Geisteskinder dort wirkten, wurden derartige Artikel richtiggestellt. Und *zack, liefen geneigte Konsumenten in die Falle: Zensur, Wahrheitsunterdrückung blah blubb. Der eine erzählt dem anderen von dem und dem Dokument und der schreckliche Zauber nimmt seinen Lauf. Die Rechtsextreme Szene organisiert sich international, verbreitet ihren Müll im Netz und rekrutiert ihre Soldaten, von denen Naidoo eben einer ist, der auf Grund seiner persönlichen Vita nur zu gerne in die Falle läuft: Nämlich, plötzlich hatte Pappi doch recht und der Mainstream ihn nur gehirngewaschen.

So, das wars jetzt aber auch von meiner Seite zu diesem Naidoo. Der ists einfach nicht wert. So oder so. Es gibt diesen biblischen Spruch: Wenn dir dein Auge oder Arm oder sonstiges deiner Glieder ein Ärgernis ist, dann reiße es aus. Genau das hat Naidoo getan. Seit wann wachsen Arme und Augen eigentlich durch Vergebung nach? Wir sollten es ihm gleich tun und ihn ebenso ausreißen. Allein auch, um "schlichtere Gemüter" vor seinen Einflüssen zu schützen. Thats all.

Zurück
Oben