Er fragt seine Anhänger, ob sie verstehen, wieso er und Konsorten den Putinfan-club gegrüdet haben, als bereits seit sechs Jahren ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland tobt, von derAnnexion der Krim mal ganz zu schweigen. Wer ist "wir, die diesen Fanclub gegründet haben? Wo war da seine Solidaritt mit der Ukraine und seiner Frau und ihrer Familie? Er feiert Putin als Befreier Russlands und der Welt und erklärt, dass D Putin die Hand reichen müsse, um wieder souverän zu werden. Er bittet um Finanzierung und die Aufstockung der Mitglieder auf min. 100.000 Mitglieder.
Meine Prognose ist eher:
Naidoo als Vorläufer... nach und nach werden sich verschiedene Promis ihm anschließen, um sich reumütig wieder der guten Sitte anzubiedern. Der sanktionierte Rubel rollt nämlich auch für Putinsmarionetten nicht mehr. Also machen sie es nach seinem Vorbild oder gar auf sein Geheiß hin: Täuschen, mit der Einfältigkeit der Demokratie und ihrer Bürger bewaffnet Kohle scheffeln und die Mitte durchseuchen.
Das Beste, was Naido und Co aktuell passieren kann, ist die Verbreitung der Televids von Janich, Hildmann und Co.
Habe gestern einen Artikel von Ntv gelesen. Wow, da wird den Lesern sogar erklärt, wie und wo diese nicht mehr ohne weiteres zugängien Kanäle doch noch zu erreichen sind, natürlich unter dem fadenscheinigen Aufhänger, Naidoo wollte sich wieder anpassen. Es ist so durchschaubar. Armes Deutschland!