#QuerdenkerSindTerroristen

Danke für den Hink mit der Thingstätte. Das war mir nicht mal bewusst. Habe mich gerade eingelesen. Da schau an. Krass.

Der bewegt sich also 22 Jahre lang in dieser Szene als Wolf im Schafspelz, legt den Pelz irgendwann ab und will nun als Schaf wieder in die Gemeinde. Das ist doch lächerlich.

Und Popakademie... das war mir schon bewusst, ... ich wollte nur aufzeigen, was der Weg zurück in die Mitte der Gesellschaft bedeuten könnte. Ein Dozent, der unseren Kindern "die Welt erklärt". Nee, danke!
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Gerade Brisant gesehen und ein Teilauszug seine Reue rede. Dazu ein Psychologe, der genau, dass auch sagt, er glaubt nicht wirklich daran, wahrscheinlich geschäftliche Interessen.

Werbung:
Dass du den Weitblick hast ist mir neu. Ich bin lieber rin Gutmensch als ein Schlechtmensch. Wer auch immer festlegen möchte in welche Kategorie wer gesteckt werden soll.
Wer mich ignorieren möchte soll das tun. Auch das ist mir egal. Ich bin kein Fan von Naidoo, aber ich werde ihm auch nichts nachsagen was eh nur Spekulation ist.
Naidoo ist so weit nach rechts abgebogen, das kann man nicht einfach ignorieren.

U.a. mit dabei Carsten Jahn (Ex-NPD), Volkslehrer (Rechtsextremist, Holocaustverharmloser)

Naidoo ist so weit nach rechts abgebogen, das kann man nicht einfach ignorieren.

U.a. mit dabei Carsten Jahn (Ex-NPD), Volkslehrer (Rechtsextremist, Holocaustverharmloser)
Das habe ich schon mitbekommen, aber die Sache mit dem Kinderblut und was weiß ich für einen Pfeffer, das ist mir zuviel Blödsinn. Damit befasse ich mich nicht.

:lachen:

Ihm nichts nachsagen, was bloße Spekulation ist... er muss mit den Konsequenzen leben, nicht ich. Warum also auf ihm rumhacken....

Das ist doch einfach nur noch spinnert! Er ist einer der führenden Köpfe der nazistischen Querdenkerszene, (nicht bloß der esoterischen und der verschwörungstheoretischen). Er ist eine Marke. Und er ist ein Millionengeschäft. Mit einer großen reichweite und ein sogenannter Influencer. Seine Fans sind unsere Kinder. Corona praktisch aufgehoben. Konzerte wieder möglich. Kurz mal ein Insta-Vid halberherzig hochgeladen und in die Kamera gefaked, was den Geneigten dieser Welt so gefällt zu hören.

Und schon ist das Zusammentragen von Fakten über ihn "ein drauflos spekulieren", um "auf ihm rumzuhacken". Man fasst es nicht.

Wer soll denn "er" sein? Die Marke Naidoo? Auf der wird jetzt also rumgehackt? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben