#QuerdenkerSindTerroristen

nur wenn ein paar handvoll rechtsextreme immer wieder mal mitlaufen sag es nichts aus..
schau dir mal die ganzen demos in deutschland und auch in österreich an..das sollen alles rechtsextreme sein?
das ist doch ein witz und dient lediglich als propaganda gegen die demos von in der regel friedlichen demonstranten.
Rund 30% der Teilnehmer gehören der rechten Szene an.
Soviel zu ein paar Handvoll. Du selber hast ja auch schon zu rechten Seiten verlinkt.

Werbung:
ja. ich sehe das, du siehst das und die allermeisten anderen sehen das auch.
und das karrussell wird sich solange weiterdrehen, bis ER das auch sieht. das ist der kleine funke hoffnung, der da manchmal noch in mir aufglimmt.

Kann ich zwar verstehen, aber ich bin da weitaus weniger hoffnungsvoll.

Hab nochmal das 7 minütige Video der Sendung "Monitor" rausgesucht.
Darin wird die Bedeutung der BILD-Zeitung für die Anti-Szene dargelegt.

Daraus ist auch folgender Screenshot, welcher Medien diese Leute sich
vor allem bedienen. Die Namen dort kommen den Lesern unserer Corona-
Threads bestimmt bekannt vor. Und die ganz Rechten bejubeln sie alle.

Anhänge

• Anti-Medien.webp
    Anti-Medien.webp
    27,5 KB · Aufrufe: 4
Soviel zu ein paar Handvoll. Du selber hast ja auch schon zu rechten Seiten verlinkt.
geh hör doch auf..30% der demonstranten gehören der rechten szene an?
hier mal eine domo gestern aus sachsen - magdeburg
na wo erblickt man denn da die vielen radikalen?
oder hier gestern in amstetten:
wo findet man dort die vielen radikalen?
die demos laufen in österreich und deutschland fast tag täglich..(europaweit übrigends auch)
oder gestern, habe gerade den link nicht dazu, wo sehr viel pflegepersonal beteidigt war.
sind die auch schon alle von den rechtsradikalen unterwandert?
haben wir alleine in deutschland zb. schon millionen rechtsradikaler?
das ist doch reiner blödsinn und dient lediglich dazu alle demos in diese schublade zu stecken.
in baldiger zukunft wird es wohl keine demos mehr geben, egal um was es geht..denn jeder demontrant ist ein rechtsradikaler.

das hab ich gestern auch gelesen.
langsam sollte wirklich JEDEM klar werden, wie weit fortgeschritten diese ganzen auswüchse inzwischen sind und dass man auch als *mitläufer* genau sowas unterstützt.

es sollte vor Allem Gerichten klar werden, dass Hetze/Drohungen nich zu Meinungsfreiheit gehören. Was ich tagtäglich erlebe ist gerade das Gegenteil: Hetzen draf man ohne Strafen zu befürchten. Minestens ist das in Deutschland so. (Wie es in Österreich ist weiss ich nicht, da ich in Deutschland Lebe.).

Shimon

geh hör doch auf..30% der demonstranten gehören der rechten szene an?
hier mal eine domo gestern aus sachsen - magdeburg
na wo erblickt man denn da die vielen radikalen?
oder hier gestern in amstetten:
wo findet man dort die vielen radikalen?
die demos laufen in österreich und deutschland fast tag täglich..(europaweit übrigends auch)
oder gestern, habe gerade den link nicht dazu, wo sehr viel pflegepersonal beteidigt war.
sind die auch schon alle von den rechtsradikalen unterwandert?
haben wir alleine in deutschland zb. schon millionen rechtsradikaler?
das ist doch reiner blödsinn und dient lediglich dazu alle demos in diese schublade zu stecken.
in baldiger zukunft wird es wohl keine demos mehr geben, egal um was es geht..denn jeder demontrant ist ein rechtsradikaler.

Es ist mehrfach nachgewiesen, dass in Deutschland ca. 30% der Bevölkerung mehroder minder als Nazi denkt! Alle andefre Bdehauptungen sind blos ein GERÜCHT! Auch dann noch wenn Du es leugnest!

Shimon

Durchsuchungsmaßnahmen des Landeskriminalamtes Sachsen

Ermittlungen gegen Mitglieder der Telegram-Chat-Gruppe »Dresden Offlinevernetzung«

Was entnehmen wir -hocherfreut- daraus?
Auch in einer Chatgruppe bei Telegram ist man nicht sicher.
Die Behörden haben auch darauf Zugriff bzw sie kriegen sehr wohl heraus,
wer dort aktiv ist und wo dessen Haus wohnt. :cool:
Aber sie laufen nicht jedem Kleinkram hinterher. Könnten sie aber, wenn
sie wollten. Sieht man ja an diesem krasseren Fall, wie schnell sowas geht.

Werbung:
Zurück
Oben