#QuerdenkerSindTerroristen

wie soll ich es leugnen wenn ich ihn nicht mal kenne?
nur dieser thread zielt darauf hin die demos sind nazidemos..und das ist schlichtweg völliger blödsinn!
reine propaganda und nichts anderes.

Du könntest Mal (ausnahmsweise) bei youtube oder bei Facbook schuen, was diese Mensch von sich gibt. Ich habe öfters Aufnahmen von ihm angehört, es ist zum Kotzen! Ixch weiss, leugnen ist einfacher für Dich: "Du kollektiver Unschuld" (Sehr viele Deutsche haben es nach dem Weltkrieg behauptet: Sie haben von der Ermordung der Juden oder der Kriegsgefangenen nihts gewusst, und ausserdem haben sie dran nicht mitgewirkt... Das Gegenteil ist wahr: Der großteil der Deutschen habden direkt oder Indirekt daran mitgewifrkt bei SA, SS oder bei der Wehrmacht und bei der Heimatfront. Ohne diesen "willigen Helfer" hätte es keine Shoah und kein Mord an Kriegsgefangenen gegeben!

Shimon

Werbung:
er stellt `ne frage - er kriegt `ne antwort.
und egal, wie die antwort ausfällt ... er leugnet sie.
das ist echt einfach nur krank.

So dreht sich das Karussell doch schon seit 2 Jahren. Da kannst du Argumente liefern bis der Arzt kommt, das Karussell dreht sich einfach weiter.
Sinnvolle und konstruktive Kommunikation sieht jedenfalls anders aus.

Du hast einen eindeutigen Beweis geführt, da gibt's gar keine Ausreden. An der Reaktion deines Gesprächspartners siehst du, was es wert ist, sich mit einem Querdenker unterhalten zu wollen. :rolleyes:

es ist definitiv ein übelst schwacher kommunikationsstil, beweise, die man selbst gefordert hat, ungeprüft einfach wegzuwischen und unbegründet anzuzweifeln.

So dreht sich das Karussell doch schon seit 2 Jahren. Da kannst du Argumente liefern bis der Arzt kommt, das Karussell dreht sich einfach weiter.
Sinnvolle und konstruktive Kommunikation sieht jedenfalls anders aus.

ja. ich sehe das, du siehst das und die allermeisten anderen sehen das auch.
und das karrussell wird sich solange weiterdrehen, bis ER das auch sieht. das ist der kleine funke hoffnung, der da manchmal noch in mir aufglimmt.

Werbung:

das hab ich gestern auch gelesen.
langsam sollte wirklich JEDEM klar werden, wie weit fortgeschritten diese ganzen auswüchse inzwischen sind und dass man auch als *mitläufer* genau sowas unterstützt.

Zurück
Oben