#QuerdenkerSindTerroristen

und die haben bei euch coronademos angemeldet?

:rolleyes: einmal kurz googeln reicht ...

Werbung:
:rolleyes: einmal kurz googeln reicht ...
nur wenn ein paar handvoll rechtsextreme immer wieder mal mitlaufen sag es nichts aus..
schau dir mal die ganzen demos in deutschland und auch in österreich an..das sollen alles rechtsextreme sein?
das ist doch ein witz und dient lediglich als propaganda gegen die demos von in der regel friedlichen demonstranten.

nur wenn ein paar handvoll rechtsextreme immer wieder mal mitlaufen sag es nichts aus..
schau dir mal die ganzen demos in deutschland und auch in österreich an..das sollen alles rechtsextreme sein?
das ist doch ein witz und dient lediglich als propaganda gegen die demos von in der regel friedlichen demonstranten.

STOP!!!!
du wolltest nicht glauben, dass nazis corona-demos organisieren.
von den mitläufern war keine rede.
ob sie welche organisieren wolltest du wissen.
jetzt weißt du es hoffentlich!

hast du die links gelesen?
hier nur mal ein kurzes zitat aus einem daraus...

Laut Polizei waren rund 40 Teilnehmer bei der Liebich-Demo, 300 bei den Gegenkundgebungen dabei.
Unterdessen kündigte Liebich einen Demomarathon an. Allein am heutigen Tag will er noch fünf weitere Demonstrationen im Stadtgebiet anmelden. Am kommenden Mittwoch soll es eine Demo des Rechtsextremisten im Paulusviertel geben.

und jetzt????

hast du die links gelesen?
hier nur mal ein kurzes zitat aus einem daraus...

Laut Polizei waren rund 40 Teilnehmer bei der Liebich-Demo, 300 bei den Gegenkundgebungen dabei.
Unterdessen kündigte Liebich einen Demomarathon an. Allein am heutigen Tag will er noch fünf weitere Demonstrationen im Stadtgebiet anmelden. Am kommenden Mittwoch soll es eine Demo des Rechtsextremisten im Paulusviertel geben.

und jetzt????
wie es bei euch abläuft weiß ich nicht..ich kenne diesen angeblich rechtsextremisten liebich nicht mal..
aber mit den allegemeinen demos hat dies mit sicherheit nichts zu tun, wird aber gerne als propaganda benützt..
jeder der seine augen bei den demos wirklich aufmacht wird dies erkennen.

wie es bei euch abläuft weiß ich nicht..ich kenne diesen angeblich rechtsextremisten liebich nicht mal..

aha .... angeblich!!! ich wußte, du würdest wieder leugnen :rolleyes:
warum googelst du nicht einfach mal nach ihm?

Werbung:
aha .... angeblich!!! ich wußte, du würdest wieder leugnen :rolleyes:
warum googelst du nicht einfach mal nach ihm?
aha; und der organisiert und meldet die demos bei euch alle an? heißt praktisch bei euch demonstrieren nur rechtsradikale..
kann ich mir beim besten willen nicht so recht vorstellen.

Zurück
Oben