#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Wenn Deutschland tatsächlich mehr Geimpfte hat als es bisher wußte, meinetwegen 85%, könnte es vermutlich die Maskenpflicht fallen lassen. In Dänemark scheint es zu klappen.
 
Hatten wir das hier schon? Hab noch nicht alles gelesen...
Auch ein sehr sympathischer und vor allem so friedfertiger Mann, der Coldwell.

"Nach einem schweren Sturz von Kleins Mutter — die er mit 12 vom Krebs geheilt hat, wir erinnern uns — wurde sie im Krankenhaus ohne seine Einwilligung auf Covid getestet und dabei mit — erfundenen — „Morgellons“ infiziert. Dabei handelt es sich um eine Art Nano-Roboter, die in der Wahnwelt von Verschwörungsgläubigen über Masken und Tests in den Körper gelangen und uns — Überraschung — alle töten. Das hat jetzt Konsequenzen, so Klein im Livestream: „Deswegen wird es jetzt in einem bestimmten Krankenhaus ein paar gebrochene Knie und ein paar gebrochene Ellenbogen geben. Ich liebe Rache.“



https://www.belltower.news/dr-coldwell-antisemitismus-betrug-und-ein-heiler-ohne-doktortitel-122153/
 
@Darkhorizon

und überdies ... wo ist denn deine Bestürzung über den Mord zu lesen?
nüscht. alles, was von dir kommt, ist Verteidigung dieser durchen Szene.

tja, wenn man nicht liest kann man auch nichts erkennen..ich habe hier schon geschrieben das er ein durchgeknallter mörder ist..
hast dir das Drohen ja schon gut abgeguckt.
ja, das können Solche. lern lieber was über
den Virus, die Erkrankung und die Impfung.
dann brauchst du die Kraftmeierei nicht.
was hat denn dieser thread mit lernen um den virus, die erkrankung und impfung zu tun?
im übrigen ich kenne den virus genauso wie du..die erkrankung und was eine impfung betrifft..nur du meinst besonders schlau zu sein was dies betrifft..leider bist du es nicht..du kommst nicht mal annäherungsweise an einen Herrn Bhakdi ran und kritisierst ihn ohne wirklichen kenntnisse..
das nenne ich mal kraftmeierei von feinsten..
 
Werbung:
jaja, der Täter ist "ein durchgeknallter Mörder"!
pah! damit es bloooß nix mit dem Querquatsch
zu tun haben soll, schon klar.

heute war die Gedenkfeier für das Mordopfer.
sein Foto durfte ja leider nicht stehenbleiben.

und jetzt wird er zuguter letzt noch mit Bhakdi
verhöhnt, und Masken- und Maßnahmengegner
triumphieren auf ihre ganz eigene Art.

bravo
 
Zurück
Oben