JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Und den Adolf-Akzent muss er noch lernen.Trommeln und Kuhglocken waren vielleicht gerade aus.
Da kann ich den ja besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Adolf-Akzent muss er noch lernen.Trommeln und Kuhglocken waren vielleicht gerade aus.
Dafür kann er ganz prima Hakenkreuzaufkleber an eine Synagoge klatschen.Und den Adolf-Akzent muss er noch lernen.
Da kann ich den ja besser
Wenn dein Kind darunter zu leiden hat, weil du ein schwurbelnder Dummschwätzer bist.
Es geht immer noch einen Ticken dümmer.Schrecklich. Das Jugendamt soll ja schon da gewesen sein.
Jetzt ist natürlich auch noch die Vollnarkose gaaaanz böse. Sind die Leute noch zu retten? Sollen die Mandeln lieber bei vollem Bewusstsein herausoperiert werden? Oder greift er lieber zum Holzhammer?
Wie kann man nur so krank im Kopf sein?
Es geht immer noch einen Ticken dümmer.
Insgesamt sind das 4 Schnipsel.
Ich hab in den 60igern die Mandeln ohne Vollnarkose raus bekommen. ob es eine örtliche Betäubung gab weiß, ich nicht.
Auf jeden Fall war es der reinste Horror. Der Arzt war über und über mit Blut bespritzt, von meinem Niesen, Husten und Spucken.
Aber Asthmaspray nimmt er?Es geht immer noch einen Ticken dümmer.
Insgesamt sind das 4 Schnipsel.
Ich meine mich zu erinnern, dass von Vereisung die Rede war. So 10/11 Jahre alt muß ich da wohl gewesen sein. Dem Arzt mussten immer wieder die Augen freigeputzt werden, weil er nichts sehen konnte.Wie schrecklich, echt.wahrscheinlich warst du da noch ein Kind, oder?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, gerade hinten im Hals, in diesem sensiblen Bereich, wo man dann auch noch ständig würgen muss. Grauslich!
Ich hoffe, dass du wenigstens eine örtliche Betäubung bekommen hast, sonst müssen die Schmerzen ja unerträglich gewesen sein.
Ich weiß noch wie weh mir der Hals nach der OP tat, habe immer wieder Schmerzmittel bekommen. Und Fieber. Deswegen finde ich es auch schlimm, dass der Sohn gleich wieder nach Hause geschleppt wurde,
Na eben, wenn das die Alternative sein soll - da hätte dieser Mensch aber mehr Probleme danach, als dass sein Kind schreit. Abgesehen davon, dass es noch ein paar mehr Gründe dafür gegeben haben kann, dass der Sohn geschrien hat, was er ja offenbar seit längerem schon tut.
Ich meine mich zu erinnern, dass von Vereisung die Rede war. So 10/11 Jahre alt muß ich da wohl gewesen sein. Dem Arzt mussten immer wieder die Augen freigeputzt werden, weil er nichts sehen konnte.