#QuerdenkerSindTerroristen

Ich war ja noch nie ein Freund von Xavier Naidoo. Was er seit Corona und während des Aufflammens von Q-Anon so von sich gab, einfach krääänk....

Sich öffentlich dazu bekennen, dass man massive Fehler gemacht hat und verdrehten Ideologien aufgesessen ist, ist stark. Es sich selbst und seinen Liebsten eingestehen, ist schon verdammt schwer. Aber es auch öffentlich machen.... Das ringt mir viel Respekt ab. Darf man ruhig mal anerkennen.
Könnte es sein, dass die bittere Erfahrung keinen Job mehr zu bekommen und kein Geld mehr zu verdienen, die Ursache ?

Werbung:

Das macht doch Hoffnung. Wenn der es geschafft hat, dann schaffen es vielleicht andere auch ... :D

Andererseits bin ich schon gespannt, welche Verschwörungstheorien jetzt wieder in Umlauf kommen, warum er das wohl gemacht hat. Bestimmt wurde er bedroht oder man ihn was in den Kaffee getan - vielleicht gar narkotisiert und geimpft ...

Das macht doch Hoffnung. Wenn der es geschafft hat, dann schaffen es vielleicht andere auch ... :D

Andererseits bin ich schon gespannt, welche Verschwörungstheorien jetzt wieder in Umlauf kommen, warum er das wohl gemacht hat. Bestimmt wurde er bedroht oder man ihn was in den Kaffee getan - vielleicht gar narkotisiert und geimpft ...
Noch schlimmer
Ich glaube schon das ihm mit Trennung gedroht wurde.

Wenn sie ihm erst jetzt mit Trennung gedroht hat, dann ist diese Frau ohnehin heldenhaft leidensfähig. ich hätte mich nach dem ersten Takt, den er mir vorgesungen hat, schon getrennt ...
Ja die dämliche Liebe
Aber bis jetzt hatte er ja nur Corona geleugnet und anderen Scheiß erzählt. Wenn er jetzt aber in dieser Blase bleibt, dann muss er auch erklären das im Bezug auf die Ukraine nur gelogen wird und die Russen Friedensengel sind.

Manchmal brauch es etwas länger bist die Frau jemanden die Pistole auf die Brust setzt

Werbung:
Zurück
Oben