Quantenheilung

Elfchen72

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo,

ich weiß nicht genau, wo ich mit meinem Thema eigentlich genau hingehöre.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Quantenheilung? Ich bin sehr interessiert dran, hab auch auf der Energetikermesse eine Kurzbehandlung genossen und jetzt wollt ich wissen, ob jemand anderer schon Erfahrung damit hat.

Danke
lg Petra
 
Werbung:
Ich denke, dass das (die Quantenheilung) hat damit zutun, wie wir unsere innere Stärke in uns aufbauen, nach dem Motto: "Du bist, was Du denkst!" In der Wirklichkiet besprechen wir uns selbst, wie wir uns verhalten sollen, damit unsere kindlichen Träume war werden, so zu sagen, den Inkarnationszweck sich erfüllen lässt und wird.

LG
 
Die 2 Punkte Quantenheilung ist schon ein Teil von Physik. Es geht dabei darum, den Ur Zustand den wir bei unserer Geburt hatten mit dem Zustand den wir jetzt haben durch Schwingungen wieder zusammen zu bringen. Durch Glaubenssätze, Verletzungen, Probleme kommen wir aus unseren Schwingungen raus und entfernen uns von dem Idealzustand. Es ist sehr interessant, so eine Behandlung einmal zu erleben. Der ganze Körper kommt in Schwingung. Es gibt viele Interessante Bücher über dieses Thema. Doch sollte man es zumindest einmal erlebt haben um zu wissen, um was es geht. Da ich heute ziemliche Auswirkungen von einer 5 Min. Behandlung habe, wollte ich andere Erfahrungsberichte mal hören.
 
Die 2 Punkte Quantenheilung ist schon ein Teil von Physik. Es geht dabei darum, den Ur Zustand den wir bei unserer Geburt hatten mit dem Zustand den wir jetzt haben durch Schwingungen wieder zusammen zu bringen. Durch Glaubenssätze, Verletzungen, Probleme kommen wir aus unseren Schwingungen raus und entfernen uns von dem Idealzustand. Es ist sehr interessant, so eine Behandlung einmal zu erleben. Der ganze Körper kommt in Schwingung. Es gibt viele Interessante Bücher über dieses Thema. Doch sollte man es zumindest einmal erlebt haben um zu wissen, um was es geht. Da ich heute ziemliche Auswirkungen von einer 5 Min. Behandlung habe, wollte ich andere Erfahrungsberichte mal hören.

Soweit ich weiss, 5 Minuten reichen nicht. Denn Du fühlst Dich glücklich und geheilt, wie eine Extase erlabt. Das reicht höhstens für ein halbes Jahr. Und dann bist Du wieder dran.

Also, nix wie weg. Die Erfahrungen hast Du gemacht, aber mache das Beste daraus.!!! Das Wissen darüber beinthaltet viel mehr.

LG
 
Hört sich ja interessant an, bin schon neugierig einige Erfahrungsberichte zu lesen. Hab davon noch nie gehört. Aber können wir unserem Lebensplan überhaupt entkommen? Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wenn ich davon abweiche so unglücklich werde, dass ich irgendwann auf das komme für was ich eigentlich bestimmt bin.

So empfinde ich es jedenfalls. Ich kremple mein Leben des öfteren einfach um, brauche ich auch von Zeit zu Zeit, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf :D
 
wenn man die vergangenheit nur ändern könnte... ich bin mir fast sicher, das die quantentheorie eine maschine erfinden wird, die sie ändern kann... doch dann könnten wir vor einem völlig unerwarteten neuen alten (bei einer zeitmaschine kann man sich da ja nicht sicher sein) problem stehen, jemand erfindet eine zweite zeitmaschine und jeder wird etwas anderes als der andere sehen.
 
meine freundin andrea biese heisst sie. kannst du mal googeln im berliner raum.oder schreibst ihr eine mail, sie gibt auch seminare. ganz nett ist sie.
 
Habe gerade mal neugierig nach Quantenheilung gegoogelt und hab ja viele Infoseiten dazu gefunden. Allerdings sind das fast alles irgendwelche Organisationen oder Firmen, die dann als Voraussetzung gleich ein Buch oder irgend ein Konzeptpaier verkaufen wollen. Sorry, aber ich bin in solchen Fällen immer skeptisch.
Habt ihr gute Links zu "selbstlosen" Infos, also von Leuten, die damit Erfahrungen gemacht haben und die einfach nur weitergeben wollen.
 
Werbung:
Hi,

ich war immer super skeptisch :D
Ich habe die CQM ausprobiert und finde, sie ist es wert, dran zu bleiben.
Die Ausstellerin hat sich meinem Netzwerk angeschlossen.
Wenn du Näheres über die CQM oder andere Quantenheilung wissen möchtest, bitte PN, dann sag ich dir, wann und wo du mehr (kostenlos) erfahren kannst. (Ich möchte einen Facebook-Effekt vermeiden).

:)
 
Zurück
Oben