B
Biskotte
Guest
Interessant ist die gewechselte Perspektive. Wenn man drinnen steckt und nicht raus kann, dann sich aber der Namen ändert und oft gleich das ganze Leben ist es im Nachhinein nicht so leicht zu sagen, das ist alles Blödsinn, denn es ist ja eh alles in Ordnung und Alle die daran glauben sind Spinner, sondern erst dadurch erkennt man diese seltsame Kraft die hinter dem Namen steht.Das mag schon sein, aber ich frage mich natürlich, wieso es nicht mal bei Cheiro selbst dauerhaft funktioniert hat. Nichts gegen Erfolg, aber wenn Erfolg nur begrenzt ist und der Erfolgreiche dann umso tiefer fällt, ist das möglicherweise nicht lustig für den ehemals Erfolgreichen.
Klar ist es auch möglich, dem echten und wahren Leben/Schicksal mit Tricks beizukommen, aber ich fürchte, dass das echte und wahre Leben/Schicksal das letzte Wort hat und "Trickbetrüger" früher oder später kalt erwischt. Ich kann mich allerdings irren und das würde mich für dich freuen.
.....
Najaaa, eigentlich auch wieder nicht, weil ich daran glaube, dass sich Seele die Aufgaben für ihr Menschlein aussucht und wenn sich dieses Menschlein da rauswindet, dann warten diese Aufgaben (möglicherweise) im nächsten Leben in doppelter Ausführung - plus die Zusatzaufgabe, wieso man seine Lebensaufgaben nicht austricksen sollte. Möglicherweise. Aber das ist nur eine ganz persönliche Sichtweise.