Putins Nachtwölfe planen Weltkriegstour nach Berlin

Mich wundert es sehr, dass Deutschland die Einreise nicht verhindert hat.

Diese Leute haben doch Einreiseverbot.

Wenn man sie dann doch einreisen lässt, macht man sich lächerlich und unglaubwürdig.

Immer noch bessr als ein paar russische Panzer am Brandenburger Tor zum Schutz der Deutschen mit russischen Wurzeln...oder gar...die drehen den Hahn zu und die Deutschen müssen wieder alufen lernen...

Sage

Werbung:
hier ist kein stein mehr auf dem anderen, sie haben die goldreserven geraubt (die hat man vorher extra aus london kommen lassen, sonst hätten sie die donau mit wodka kontaminiert), alle frauen (und viele männer) vergewaltigt und eine kommunistische räteregierung eingesetzt. der 21. und der 22. bezirk stehen seit heute überhaupt unter russischer verwaltung.
In Berlin hängen schon jede Menge Weiße Fahnen...Russisch-Kurse sind alle ausgebucht...Hätte ich damals in der DDR beim Russischunterricht besser aufgepasst...Ich such schon mal ein Versteck....

Immer noch bessr als ein paar russische Panzer am Brandenburger Tor zum Schutz der Deutschen mit russischen Wurzeln

Und auch besser als ein paar deutsche Panzer auf dem Roten Platz zu Moskau zum Schutze der russischen Staatsbürger mit deutschen Wurzeln.

;):sneaky:

"Russisch" wird hier verwendet im Sinne von "Staatsbürger der Russischen Föderation."

Entsprechend kann auch ein Ire Staatsbürger des UK sein. :)

"Russisch" wird hier verwendet im Sinne von "Staatsbürger der Russischen Föderation."

Entsprechend kann auch ein Ire Staatsbürger des UK sein. :)

Die Tartaren waren ja...wie viele andere auch...zwangsrussischbeglückt...und haben daher immer gleich korrigiert...außer natürlich linientreue Mastdarmtouristen...
besides...die Kiddis könnten auch wie Spock oder Kirk Douglas ausschaun...die stammen ja auch aus der ehem. Sowjetunion...
Also...wenn in paar Jahren in Berlin welche mit spitzen Ohren rumlaufen...das sind keine Aliens...das sind
die Nachkommen von den nächtlichen Putinwölfen...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben