Pudel~Tod bei Wetten dass...

Werbung:
Liegt auch daran, dass Hunde und Eisbären nicht so üblich sind bei uns Fleischessern.

Sind aber alles Tiere: mit Augen, mit Nase und Schnauze. Worin liegt denn der Unterschied?

In China z.B. werden Hunde, wie bei uns die Rinder oder Schweine, verspeist. Die würden vermutlich über diesen Thread (Unfalltod eines Pudels) wiehern.

U.

Mir war das nicht nah...mir wäre es nahe gegangen wenn ein mensch gestorben wäre...mir ging das nahe bei Samuel, den ich für eine starke persönlichkeit halte, wie er mit seinem Unglück umgeht und auch mal menschlich verzweifelt und doch kämpft, ja das geht nahe, dass berührt

das mit samuel koch war natürlich auch tragisch .er hat dadurch das der unfall bei einer wette im tv passiert ist , jetzt auch die unterstützung und hilfe , die er sonst vielleicht nicht bekommen hätte. trotzdem ist es bewundernswert , wie er damit umgeht und vorbild für andere .
mich macht es aber auch betroffen, wenn tiere so scheinbar sinnlos sterben .
magst du keine hunde ?

Und du hast eigentlich nie eigene Kommentare, du plapperst eigentlich immer nur hinter anderen nach - machst entweder diesen hier ":thumbup:" oder regst dich auf wie schlecht die Menschen nicht sind ...

:rolleyes:
Zippe

Äh, bist du total verpeilt oder bekommst du tatsächlich nichts mehr mit? Wann hab ich mal mit ":thumbup:" geantwortet? Das war einmal bei sage in letzter Zeit, ansonsten? Da muss ich echt lachen, so ein ausgesponnener Dummfug. :D

Stupide halt, gell. ;)

das mit samuel koch war natürlich auch tragisch .er hat dadurch das der unfall bei einer wette im tv passiert ist , jetzt auch die unterstützung und hilfe , die er sonst vielleicht nicht bekommen hätte. trotzdem ist es bewundernswert , wie er damit umgeht und vorbild für andere .
mich macht es aber auch betroffen, wenn tiere so scheinbar sinnlos sterben .
magst du keine hunde ?

Ich habe eine andere gewichtung..das hat nichts damit zu tun ob ich hunde mag oder nicht

Werbung:
Zurück
Oben