Pudel~Tod bei Wetten dass...

Werbung:
Diese ganze Hype um den Pudel erinnert mich wieder an den Tod des Eísbären "Knut". Unglaublich. Aber das das tägliche Schnitzel auf dem Teller einmal ein kleines Rind oder Kälbchen war, das wird mal wieder von fast allen verdrängt....:rolleyes:

:escape:

U.

Diese ganze Hype um den Pudel erinnert mich wieder an den Tod des Eísbären "Knut". Unglaublich. Aber das das tägliche Schnitzel auf dem Teller einmal ein kleines Rind oder Kälbchen war, das wird mal wieder von fast allen verdrängt....:rolleyes:

Liegt auch daran, dass Hunde und Eisbären nicht so üblich sind bei uns Fleischessern.

durch die meldung , auch wenn es erst hinterher berichtet wurde , war die wirkung doch nah, weil man die sendung gesehen hat und im hintergrund der hund gestorben ist .
die züchterin kommt sicher schnell drüber weg, ist es ja gewohnt hunde oft weggeben /loslassen zu müssen.

Mir war das nicht nah...mir wäre es nahe gegangen wenn ein mensch gestorben wäre...mir ging das nahe bei Samuel, den ich für eine starke persönlichkeit halte, wie er mit seinem Unglück umgeht und auch mal menschlich verzweifelt und doch kämpft, ja das geht nahe, dass berührt

Wird es nicht, aber schwierig sich das vorzustellen, hat ja keine Augen mehr!^^

es wird im leben generell ziemlich viel gestorben.
schaust du dir das leben auch nicht mehr an?

im übrigen -
der schwere unfall des wettkandidaten -
der ist jetzt querschnittgelähmt, soviel ich weiß -
der hat dich nicht abgehalten die sendung zu schauen?:rolleyes:

es wird wirklich zeit, dass es mal ordentlich 'rums' macht auf diesem planeten.

Menschen tun was sie wollen, sind für ihr Tun selber verantwortlich. Tiere sind von ihnen abhängig.
Der Unfall war total schrecklich und schlimm, hat mich aber nicht abgehalten die Sendung weiterzusehen. Ich habe immer gehofft, daß Thomas es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt, weitermacht.
Es ist wirklich die Frage, wenn so viel schreckliche Dinge passiert sind, ob die Sendung nicht einfach ruhen sollte.
Es könnte sich ja auch ein ganz neues Samstagabend- Format ausgedacht werden.

Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen:
Echt?

Na dann scheinen wir den selben Humor zu haben... ;)

Feinstoffliche Partikel haben sich innerhalb weniger Sekunden zu einem Gedanken geformt, den wir gemeinsam empfangen haben.

Schade das ich keine Links posten kann, sonst würde ich da jetzt mit der Filmmusik von Akte X untermalen.

Zurück
Oben