Pudel~Tod bei Wetten dass...

Einfach was eben nötig ist. Muss doch nicht sein, sehen doch auch Kinder mit an.
Was wird den da Übermittelt?
"Schau an, ist normal, das man Tiere für das Fernseh tötet"?

Wüßte man nicht worums hier geht, müsste man bei Deinen Worten annehmen, dass live bei Wetten dass ein Pudel gemetzelt wurde.
Glg W.

Werbung:
Es wurde doch kein Tier fürs fernsehen getötet und kinder haben es nicht gesehen....weder der zuschauer im Saal noch vor dem fernseher hatte das gesehen ....

wenn da jetzt nun eine Großaufnahme vom sterbenden Pudel zu sehen gewesen wäre...aber nee, es hatte keiner mitbekommen

Woher wissen wir dann, was wirklich passiert ist?

Nuada schrieb:
Wahrscheinlich ging sie nicht davon aus, das die Leute dort, den Hund für mediale Zwecke töten.

Bissel heftig, diese Aussage.

Kein Wettkandidat wird gezwungen, dorthin zu gehen. Weder Samuel Koch (obwohl sein Unfall der blanke Horror war und ich ihm grossen Respekt zolle, wie er jetzt sein Leben meistert) noch die Dame mit dem Pudel. Bei einem Unfall dann dem Fernsehsender die Schuld in die Schuhe zu schieben, halte ich nicht für fair. Jeder Kandidat hat seine Eigenverantwortlichkeit, und im Fall des Hundes ist es eben sein Frauchen.

Lichtpriester

Bissel heftig, diese Aussage.

Kein Wettkandidat wird gezwungen, dorthin zu gehen. Weder Samuel Koch (obwohl sein Unfall der blanke Horror war und ich ihm grossen Respekt zolle, wie er jetzt sein Leben meistert) noch die Dame mit dem Pudel. Bei einem Unfall dann dem Fernsehsender die Schuld in die Schuhe zu schieben, halte ich nicht für fair. Jeder Kandidat hat seine Eigenverantwortlichkeit, und im Fall des Hundes ist es eben sein Frauchen.

Lichtpriester

Ganz so ernst meine ich das hier alles auch gar nicht;)

Es wurde doch kein Tier fürs fernsehen getötet und kinder haben es nicht gesehen....weder der zuschauer im Saal noch vor dem fernseher hatte das gesehen ....

wenn da jetzt nun eine Großaufnahme vom sterbenden Pudel zu sehen gewesen wäre...aber nee, es hatte keiner mitbekommen

das ist ja auch das problem, dass der tod so weit weg wie möglich sein sollte und wenn es dann ganz nah geschieht , ist man geschockt und betroffen.

Werbung:
Zurück
Oben