M
magdalena
Guest
Die Moderatorin.
Madam Hunzinger, nicht Bündchen!
Upps, war auch nicht bei Wetten Das, sondern das Supertalent^^
aha - sehe ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Moderatorin.
Madam Hunzinger, nicht Bündchen!
Upps, war auch nicht bei Wetten Das, sondern das Supertalent^^
Und du hast eigentlich nie eigene Kommentare, du plapperst eigentlich immer nur hinter anderen nach - machst entweder diesen hier "" oder regst dich auf wie schlecht die Menschen nicht sind ...
Zippe
Du hast doch keine Ahnung von mir und in welcher beziehung zu Sterben und Tod ich stehe
aha - sehe ich auch nicht.
ist das hier eine ernst zu nehmende sendung?![]()
Einen Pudel kann man sich neu holen, einen Menschen nicht und sorry also bitte tut jetzt nicht so als wäre es schlimmer wenn ein Haustier stirbt, schmerzhaft aber schnell überwindbar
Einen neuen Pudel - sicher. !
Aber eben nicht den Selben.
Also ich wäre schon arg sauer, wenn mein Tier bei solch einer Sache sterben würde. Schließlich geht es hier um eine Show, die der Unterhaltung dient und keinen tieferen Sinn hat.
Einen neuen Pudel - sicher. !
Aber eben nicht den Selben.
Also ich wäre schon arg sauer, wenn mein Tier bei solch einer Sache sterben würde. Schließlich geht es hier um eine Show, die der Unterhaltung dient und keinen tieferen Sinn hat.
Nicht der selbe aber doch wieder ein Hund, also erssetzbar gewesen...ist bei haustieren so, sie sind ersetzbar...bei Tieren geht die Trauer nunmal nur solange, bis man ein neues Tier hat und das geht doch immer sehr schnell....also die Tierhalterin sollte sauer auf sich sein, weil sie hat das Tier ja wohl angeboten, als ein tier gesucht wurde