Pudel~Tod bei Wetten dass...

Werbung:
was mit dem armen Pudelchen passiert ist, hat mich sehr schockiert, betroffen gemacht.
es kann sein, daß ich alter wetten, dass...- Seher und Fan mir die Sendung nicht mehr ansehen werde.

Die Leichtigkeit der Sendung, die Unterhaltung ist irgendwie abhanden gekommen. Schon durch den tragischen Unfall damals.
Außerdem wird es nie wieder so einen guten Moderator wie Thomas geben. Er war irgendwie ein charmanter, lockerer Papa- Bär- Typ, das fehlt mir auch. Und seine Liebe zur Musik und wie er alles irgendwie so locker gemacht hat. Er ist ja jedesmal richttig aufgeblüht, war voll in seinem Element.
Der Markus ist auch klasse, ein sehr guter Journalist. Aber die Anstrengung merkt man ihm an. Vielleicht kommt es ja noch, auf jeden Fall ist er auch gut, eben ein anderer Typ.
Aber der Hunde- Tod läßt mich wahrscheinlich die Sendung für mich selber endgültig begraben, so schlimm ist es für mich. Es ist tatsächlich so:tomate:

was mit dem armen Pudelchen passiert ist, hat mich sehr schockiert, betroffen gemacht.
es kann sein, daß ich alter wetten, dass...- Seher und Fan mir die Sendung nicht mehr ansehen werde.

Die Leichtigkeit der Sendung, die Unterhaltung ist irgendwie abhanden gekommen. Schon durch den tragischen Unfall damals.
Außerdem wird es nie wieder so einen guten Moderator wie Thomas geben. Er war irgendwie ein charmanter, lockerer Papa- Bär- Typ, das fehlt mir auch. Und seine Liebe zur Musik und wie er alles irgendwie so locker gemacht hat. Er ist ja jedesmal richttig aufgeblüht, war voll in seinem Element.
Der Markus ist auch klasse, ein sehr guter Journalist. Aber die Anstrengung merkt man ihm an. Vielleicht kommt es ja noch, auf jeden Fall ist er auch gut, eben ein anderer Typ.
Aber der Hunde- Tod läßt mich wahrscheinlich die Sendung für mich selber endgültig begraben, so schlimm ist es für mich. Es ist tatsächlich so:tomate:

es wird im leben generell ziemlich viel gestorben.
schaust du dir das leben auch nicht mehr an?

im übrigen -
der schwere unfall des wettkandidaten -
der ist jetzt querschnittgelähmt, soviel ich weiß -
der hat dich nicht abgehalten die sendung zu schauen?:rolleyes:

es wird wirklich zeit, dass es mal ordentlich 'rums' macht auf diesem planeten.

da bekommt man mal wieder gezeigt, wie schnell das leben zu ende sein kann in einer unterhaltungssendung , ohne ein erhöhtes risiko einzugehen und das noch öffentlich , egal ob mensch oder tier.

Tschulligung, aber du siehst dir eine Sendung, die dir bisher immer gut gefallen hat nicht mehr an, weil ein Pudel vom Stuhl gekippt ist????

:confused:
Zippe

Werbung:
Zitat:Tschulligung, aber du siehst dir eine Sendung, die dir bisher immer gut gefallen hat nicht mehr an, weil ein Pudel vom Stuhl gekippt ist????

Ich schaue seit Ewigkeiten kein "Wetten dass" mehr, aber dieser Unfall hätte dem Hund wohl tatsächlich überall passieren können. War ja keine gefährliche Wette.

Zurück
Oben