Pudel~Tod bei Wetten dass...

komisch, als damals bei Wetten dass...ein Hund vorgeführt wurde, weil es Plüschtiere erkennen konnte und auf zuruf holen konnte, hat sich keine sau aufgeregt, nee der Hund war ja so schlau und jetzt, saß nur ein hund da und hat sich beim runterspringen den Kopf gestoßen und starb, ja da regt man sich auf....alles doch nur aufgeblasen jetzt

Auch wenn ich jetzt gleich wieder Haue krieg, aber irgendwie kann sowas eh nur einen Pudel passieren ......

:D
Sorry .....
Zipppe

Werbung:
Tiere gehören auch nicht in ein Fernsehstudio.
Und alle Tierhalter die ihr Tier dorthin bringen - haben kein Herz für "ihre Lieblinge".
Das gehört sowieso verboten!!!!!

Glg W. :)

komisch, als damals bei Wetten dass...ein Hund vorgeführt wurde, weil es Plüschtiere erkennen konnte und auf zuruf holen konnte, hat sich keine sau aufgeregt, nee der Hund war ja so schlau und jetzt, saß nur ein hund da und hat sich beim runterspringen den Kopf gestoßen und starb, ja da regt man sich auf....alles doch nur aufgeblasen jetzt

Seit Frank Elsner (Gott, bin ich alt!!) sehe ich mir kein Wetten dass mehr an.
Ich meine aber mich zu erinnern dass in den Medien ein Border Collie diesbezüglich gezeigt wurde.
Eigentlich ist der BC die klügste Hunderasse und der Pudel folgt an zweiter Stelle.

Ich denke mir mal, in diesem Fall war das ein Unfall,
wozu eine Obduktion notwendig gewesen sein soll - ist mir unklar.
Die Verantwortung liegt bei Frauchen und/oder Herrchen,
nicht beim ZDF.

Ich frage mich , ob das hier etwas mit Überzüchtung zu tun hat.
Ein Wolf muss noch mit austretenden Hirschen oder Rindern klarkommen, und ein Pudel in den besten Jahren kommt zu Tode, weil er sich den Kopf beim Herunterspringen von einer Bank stößt ?! Anscheinend hält der Schädel das nicht mehr aus, weil man wohl eine besonders zierliche Kopfform will.

LG PsiSnake

Werbung:
Heisst es nicht, daß Pudel die klügste Hunderasse sein soll...? Hab ich mal gelesen...

Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Wie seid ihr den drauf....?????
Keiner hat ein Tier in eine Show zu zerren!!!!
Und jeder der Gefühl hat - macht das auch nicht!!!!!

Tiere gehören nicht ins Fernsehen - nicht wenn sie nicht dafür trainiert sind - und auch dann nicht.

Lasst die Tiere - Tiere sein!!!!!!!!!!

Zurück
Oben