Psychogon

Werbung:
Ja, und nu?

Wenn du auf eine bestimmte Art gesehen, oder nicht gesehen werden möchtest bedeutet das nicht, dass du das bist, oder nicht bist, sondern, dass du so gesehen/nicht gesehen werden möchtest.

Soziales Schach.

Ja, und nu?

Wenn du auf eine bestimmte Art gesehen, oder nicht gesehen werden möchtest bedeutet das nicht, dass du das bist, oder nicht bist, sondern, dass du so gesehen/nicht gesehen werden möchtest.

Soziales Schach.

Wus?

Naja, wenn du auf bestimmte Art gesehen werden möchtest, dann präsentier dich halt so.

Man kann "falsch" gesehen werden. Mich interessiert weniger hier auf eine bestimmte Art gesehen zu werden, mehr nicht falsch gesehen zu werden. Daher die Antwort an DanI.

Obwohl ich wenig Interesse daran habe darüber zu streiten stört es mich schon irgendwie so gesehen zu werden.

Ich bin nicht kalt, nur weil ich rational argumentiere, DanI.

Hah, der Glückskeks sagt gerade - ohne Witz: "Du hast ein Herz aus Gold" :D
Hab ich gesagt, dass du kalt bist?

Oder du ein schlechter Mensch/kein goldenes Herz hast?

(Wärst du rational, würdest du meine Worte nicht so emotional hininterpretieren.....)
-------------------------------------------

Ciris, wer fühlt sich gestört?

mannomann

DanI, wo wärme fehlt ist Kälte. Und du sagtest, deiner Meinung nach fehle mir Wärme.

Ich interpretiere dich nicht emotional. Ich habe deinen Beitrag Vormittags/Morgens gelesen.

Werbung:
DanI, wo wärme fehlt ist Kälte. Und du sagtest, deiner Meinung nach fehle mir Wärme.

Ich interpretiere dich nicht emotional. Ich habe deinen Beitrag Vormittags gelesen.
Ja, mM fehlt die dir....

und..... ich werd wohl besser wissen, ob ich dich für kalt halte.

Denkst du nicht?

Ich halte dich nicht für kalt, ganz im Gegenteil!

Kannst du das bitte zur Kenntnis nehmen? :kiss4:

----------------------------------
Ciris,

hab null Bock auf das.

Zurück
Oben