Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mal zu, ich hab nicht dich persönlich gemeint,du kannst nichtmal eine sachbezogene Diskussion von Persönlichkeit trennen, schreibst die ganze Zeit "du"-Informationen und versuchst noch vom Gegenteil zu überzeugen. wie also soll man dir überhaupt was schreiben? da ist der Kopp nämlich komplett dicht und Loge, du kannst dich übrigens auch mal on topic beteiligen anstatt immer nur dein Gezetere abzuziehen.
Wenn ich das gewusst hätte,[.....],hätt ich dir auch nicht geantwortet- tu ich auch nicht mehr.
Das ist viel zu kompliziert, um zu verstehen, was ich meine:Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, DanI. Von mir aus ist alles gut.
Ich fragte mich zwischendurch, ob du wirklich verstanden hattest, worum es mir hier geht, beim lesen deiner Beiträge. Irgendwie setze ich immer wie selbstverständlich vorraus, dass ich verstanden werde.
Das "Geistermodell" beschreibt ein Paradigma, keine innerpsychischen Prozesse.
Das Thema ist also einen Geist zu "schöpfen", oder nach dem Informationsmodell eine mit Kraft geladene Information, die autonom auf bestimmte/definierte Art und Weise mit der Umwelt interagiert.
Autonom meint, ohne mein weiteres Zutun.
Ich möchte NICHT meine diesbezügliche Intention relativieren. "Selbsterkenntnis" ist hier im Thema recht zweitrangig.
Mir ist bewusst, dass du sehr dekonstruktivistisch denkst.
======================
Ich war mir auch bei der Pizza nicht ganz sicher zu verstehen, was du meinst. Ich einigte mich mit mir darauf auf details zu achten. bzw. sie mitzukriegen.
Ich bin im Alltag recht aufmerksam und muss es zumindest beruflich auch sein. Achtsamkeit (nicht auf irgendwelchen Höfen) allein erfüllt aber nicht das hier angestrebte Ziel.