Psychische Verfassung bei der Legung

*Eva*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
27.338
Ort
Niederösterreich
Ich habe mir schon länger keine Karten mehr gelegt. Gestern dachte ich, für Juli mache ich mir eine Neunerlegung, nachdem es mir schon länger ganz gut ging und ich habe mir erwartet, das geht so weiter.
Ausgerechnet gestern hatte ich einen pechschwarzen Tag. Ich habe schon lange die Erfahrung gemacht, wenn ich mir beispielsweise eine Tageskarte ziehe, dann nur in der Früh, da bin ich noch ziemlich optimistisch eingestellt, in einer Grübelstunde lasse ich lieber die Finger davon.
Also die gestrige Legung ist katastrophal ausgefallen. Kann das mit meiner psychischen Verfassung zusammenhängen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Es ist halt die Frage, wie neutral man den Karten gegenüber sein kann, wenn man gerade Probleme hat.
Schöner Avatar übrigens.
 
Es ist halt die Frage, wie neutral man den Karten gegenüber sein kann, wenn man gerade Probleme hat.
Schöner Avatar übrigens.

Versuchs mit einer Meditation vorher um dich zu erden ansonst solltest du es eh nicht machen, weil du beim Deuten auch Probleme haben wirst.
Ich konnte meistens legen schon, aber brauchte dann beim Deuten ein bisschen Starthilfe.

Danke.
 
Ich hatte damals gute Erfahrungen gemacht indem ich mehrmals tief ein - und ausgeatmet hatte und dann mit der Aufmerksamkeit beim atmen blieb. In diesem Moment ist man ruhiger und kannst weder denken oder etwas bestimmtes fühlen. Einfach mal probieren und ggf öfters üben.
 
Hallo,
bei mir klappt das auch nicht mit den Tageskarten.
Ich hab viele Sachen ausprobiert. z.B. An etwas anderes denken, Musik hören, tief ein und ausatmen. Wenn überhaupt dann passieren Sachen ein paar Tage später und ich hab direkt die Karten vor Augen und weiß das es eingetroffen ist.
Ich kann auch kein 9-er Blatt so wirklich deuten. Ich weiß nie wie ich die alle zusammen puzzeln soll. Auf der einen Seite höre ich man kann die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft sehen und auf der anderen Seite werden alle Karten miteinander verbunden.
Jetzt steinigt mich nicht.. ich hab damals sofort das große Blatt deuten gelernt. (Ich halte von Zeitangaben nichts. (Manche Sachen passieren schnell und bei manchen Sachen dauert es ewig) Ich kann wöchentlich ein großes Blatt legen und deuten. (Ja, ich kann mir vorstellen was einige von euch denken).
Erst als ich mich im Internet schlau gemacht habe vor paar Jahren und mehr darüber erfahren & lernen wollte, habe ich die 9-er Legung kennengelernt.
 
Hi,

wenn ich emotional beeinträchtigt bin, aufgewühlt bin, lege ich mir selbst nicht die Karten, sondern bitte jemanden, sie mir zu legen.
Deuten kann ich ja denn selbst, aber das Legen würde beeinflusst werden,.....

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben