Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Werbung:
Natürlich ist nichts ohne Risiko
Bei meiner Fünften Chemo gab es ein Problem und bei viel Pech, wäre ich nicht mehr hier und doch war die Chemo richtig und wichtig.

Es bringt Nichts sich selber wegen möglichen Risiken und Nebenwirkungen sich selber verrückt zu machen und schon gar nicht anderen

Natürlich ist nichts ohne Risiko
Bei meiner Fünften Chemo gab es ein Problem und bei viel Pech, wäre ich nicht mehr hier und doch war die Chemo richtig und wichtig.

Es bringt Nichts sich selber wegen möglichen Risiken und Nebenwirkungen sich selber verrückt zu machen und schon gar nicht anderen
V.a. ist jeder Mensch ein eigenes Universum mit seinem ganz persönlichen Stoffwechsel.
Ich muss aufgrund meiner Herzerkrankung div. Medikamente nehmen, die ich im großen und ganzen gut vertrage, während es Menschen gibt, die sie absetzen müssen, weil sie sie überhaupt nicht vertragen.
Dazu habe ich einen fähigen Arzt, der das begleitet, beobachtet und wenn nötig die Medikation so zusammengestellt, dass sie zufrieden stellend wirkt.

jetzt verstehe ich die Zusammenhänge,

Am 26. September 2018 wurde Gøtzsche aus der Cochrane Organisation ausgeschlossen und seine Mitarbeit im Führungsgremium beendet, in das er 2017 gewählt worden war.<a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_C._Gøtzsche#cite_note-27" title=""><span>[</span>27<span>]</span></a><a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_C._Gøtzsche#cite_note-CGB-28"><span>[</span>28<span>]</span></a> Daraufhin verließen vier gewählte Führungsmitglieder das Gremium unter Protest ebenfalls und zwei ernannte Mitglieder wurden aus Paritätsgründen entlassen.<a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_C._Gøtzsche#cite_note-29" title=""><span>[</span>29<span>]</span></a>

Was für den Einen Teufelszeug ist, kann für andere durchaus ein Rettungsanker sein
Ja! Selbstverständlich.

Es ist seine Erlebniswelt, seine Wahrnehmung.
Und er versucht seit Jahren SEINE Wahrnehmung, seinen Trotz der Allgemeinheit als DIE WAHRHEIT !!!!!!!! überzustülpen.

Wenn man mehr Angst vor Nebenwirkung als vor der Krankheit hat, stimmt eh was nicht
Vorgeschobene Scheinargumente.

Das Forum hier, die Speicherkapazität, evtl. die Nerven und Zeit! der Mitglieder wird für seine persönlichen Rachefeldzug missbraucht - und alles schön öffentlich inszeniert.

Ja! Selbstverständlich.

Es ist seine Erlebniswelt, seine Wahrnehmung.
Und er versucht seit Jahren SEINE Wahrnehmung, seinen Trotz der Allgemeinheit als DIE WAHRHEIT !!!!!!!! überzustülpen.

Vorgeschobene Scheinargumente.

Das Forum hier, die Speicherkapazität, evtl. die Nerven und Zeit! der Mitglieder wird für seine persönlichen Rachefeldzug missbraucht - und alles schön öffentlich inszeniert.
und was bringt ihm das?
die wut und der Hass oder Trotz bleibt doch bestehen,
und steigert sich womöglich....

Rein gesteigert
Letztendlich nichts anderes mehr wie Corona-Leugner, Impfgegner, Anhänger von Verschwörungstheorien
Andere Sichtweisen und Wahrheiten und wissenschaftliche Fakten werden nicht mehr gesehen.
Es werden nur noch Nachrichten/Informationen gesucht, die die eigene Sicht untermauen.
Und dass Andere, die diese Sicht nicht teilen, angegangen und diffamiert werden, gehört dazu.

Die die scheinbar auf seiner Seite stehen, wollen oder können nicht sehen, dass er in seiner eigenen Blase feststeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Rein gesteigert
Letztendlich nichts anderes mehr wie Corona-Leugner, Impfgegner, Anhänger von Verschwörungstheorien
Andere Sichtweisen und Wahrheiten und wissenschaftliche Fakten werden nicht mehr gesehen.
Es werden nur noch Nachrichten/Informationen gesucht, die die eigene Sicht untermauen.
Und dass Andere angegangen und diffamiert werden, gehört dazu.

Die die scheinbar auf seiner Seite stehen, wollen oder können nicht sehen, dass er in seiner eigenen Blase feststeckt.
keine Blase, es ist ein Cocon

Werbung:
Zurück
Oben