Psy-Bälle machen?

Hi,

kann man mich mal aufklären, was genau unter Psi-Bällen zu verstehen ist?
Ich kenne den Begriff Energieball aus dem Reiki oder vergleichbaren Energieformen. Dabei formt man die Hände zu einem Ball und bündelt die Energie darin, um dann diesen konkreten Energieball an jemanden oder auch an sich selbst weiterzugeben. Oft hilfreich für viele, weil man mit einer konkreten, plastischen Vorstellung arbeitet.
Ist das damit gemeint?

LG Crys

Werbung:
Hallo lienhard

Das mit den Psy-Bällen ist sicher nicht leicht zu machen und ich würde auch abraten davon, da man Magie mit Achtung und Respekt umgehen sollte und nicht um anzugeben.

Aber ich auch ich gebe zu oft gedacht zu haben solche Dinge zu machen um anderen zu beweisen das es sie gibt bzw wohl eher meine Ego macht damit zu zeigen.

ja man vergisst das man ne Verantwortung für alles hat was man damit macht auch und leicht in Versuchung gerät dann andere damit zu beeindrucken bzw wirklich über sie Macht ausüben.

Wenn du sowas vor hast zu machen dann pass bitte höllisch auf nicht die Grenze zwischen Verstand und Größenwahn zu überschreiten auch.

lg
phoenix

Ganz kurz:
Das eigene Ego sollte man genau prüfen, bevor man irgendwie aktiv wird auf diesem Gebiet. Weil es eben nicht leicht wieder auszubügeln ist, hat man einmal den Bock geschossen.
Werdet euch klar, was ihr mit Magie machen wollt. Macht euch gedanken, was sie euch bedeutet.
Nutzt man sie, um selbst besser dazustehen oder setzt man sie eher produktiv ein im Sinne aller?
Das ist sicher nicht alles so leicht, wer allerdings lernt, sich selbst mal nach hinten zu stellen und sich nicht so ernst zu nehmen ist da klar im vorteil.

LG
Leprachaunees

Hallo

Der Unterschied zwischen Psi-Bälle und Reiki-Bällen ist nicht sehr groß, er liegt vor allem in den Nutzungsmöglichkeiten. Ich weiß nicht ob es wirklich möglich ist, einen Psi-Ball zu sehen als z.B. eine Energiekugel auf der Hand.
Selbst du als "Hersteller" dieser Kugel wirst sie am Anfang nicht sehen, ähnlich wie mit einem Reiki-Ball wirst du dir die sichtbarkeit erst lange genug vorstellen müssen, dann läßt sie sich sicher auch leichter bewegen.

Vielleicht findest du unter diesem Link ein paar Anregungen.
www.psi-gate.de dann unter Psi-Gate-Paranormales anklicken, kinesen, Psi-Bälle.

Gruß Marta Hari

Psi-Bälle und Reiki-Bälle sind im Grunde das Selbe. Zumindestens die Herstellungsart ist die Selbe.Es kommt drauf an womit du das Gedankenkonstrukt füllen willst.

Derer Möglichkeiten gibt es viele,angefangen halt über Reiki,Psy,Elemente oder Planetenenergie,Gefühle oder selbst Töne sind möglich.Die Kugel ist eigentlich nur der Träger der Information die du übermitteln willst.Ist halt irgendwie ,wie das Panschen mit Lebensmittelfarbe in ner Wasserbombe.:)

Namaste,

du bist neu hier und kennst einige Regeln und Verhaltensmuster vieler (nicht aller) Forumsmitglieder nicht.
Sei darauf eingestellt, dass du auf jede Frage eine Gegenfrage erhalten wirst. Ich weiss, ich weiss es ist dumm auf Fragen mit einer Gegenfrage zu reagieren aber sag es nicht mir sondern den anderen ;).
Sei auch darauf eingestellt, dass du in 99% der Fällen keine konkrete Antwort auf eine deiner Fragen erhalten wirst. Fragst du z.B. "Wisst ihr wie ich Flüche beseitige!" So bekommst du kein "Nein" als Antwort oder ein "Ich weiss nicht" bzw. "ich kann es dir leider nicht verraten" etc. oder im besten Falle ein "Ja", sondern du wirst immer abgewimmelt und man kommt mit philosophischem daher. Dabei wäre es doch so einfach für einen Menschen mit durchschnittlicher Intelligenz einfach auf die Frage zu antworten und keine Gegenfragen zu stellen. Ich will nicht verneinen, dass Gegenfragen nicht die ganze Sache verdeutlichen können, aber ich glaube und denke, dass bevor man eine Gegenfrage stellt zuvor die Ausgangsfrage beantwortet werden sollte.
Du wirst hier viel lernen und ich bitte dich BLEIB WIE DU BIST UND PASS DICH NICHT AN.

Um auf deine Frage zu antworten welche auch als Beispiel dienen soll wie einfach es ist sowas zu machen.

Hallo ich wollte fragen wie ich Psy-Bälle mache und zwar so das man sie sieht
und ich wollte noch fragen ob es in Erbach (das is in Hessen) jemanden gibt der Psy-Bälle machen kann,ich wills gerne sehen.

Mit so dass man sie sieht, meinst du sicherlich mit dem physischen Auge. Nun leider weiss ich hierzu keine Antwort.
Wie du die Psy-Bälle machst kann ich dir leider auch nicht verraten.
Ich weiss nicht ob es in Erbach jemanden gibt der sowas macht. Als Tipp, versuche es doch bei Kontakte.

Mit so wenig aufwand wäre die Frage beantwortet.

hallo :)

@Emanuel Tunai

Du magst mit den gegenfragen durchaus recht haben. Aber manche fragen finde ich nunmal falsch gestellt oder aus einem falschen blickwinkel betrachtet.
Wenn jemand (meiner individuellen ansicht nach ) ein thema absolut verfehlt
(weil er z.b. meint mit magie etwas beweisen zu müssen. Wozu denn das? Da wäre doch eine arbeit am selbstwertgefühl besser. Und das ist nur freundlich gemeint ) dann versuche ich meine ansicht des themas darzustellen, um demjenigen vielleicht nochmal eine andere blickrichtung zu geben. Und aus diesem blickwinkel ist die frage dann vielleicht sogar unnötig und unnütz:)
Also somit auch soetwas wie eine antwort :-)
Es ist : Meinungsaustausch und Ansichten darstellen. Und dazu ist das Forum doch da ;-)

Mfg Helia

hallo :)

@Emanuel Tunai

Du magst mit den gegenfragen durchaus recht haben. Aber manche fragen finde ich nunmal falsch gestellt oder aus einem falschen blickwinkel betrachtet.
Wenn jemand (meiner individuellen ansicht nach ) ein thema absolut verfehlt
(weil er z.b. meint mit magie etwas beweisen zu müssen. Wozu denn das? Da wäre doch eine arbeit am selbstwertgefühl besser. Und das ist nur freundlich gemeint ) dann versuche ich meine ansicht des themas darzustellen, um demjenigen vielleicht nochmal eine andere blickrichtung zu geben. Und aus diesem blickwinkel ist die frage dann vielleicht sogar unnötig und unnütz:)
Also somit auch soetwas wie eine antwort :-)
Es ist : Meinungsaustausch und Ansichten darstellen. Und dazu ist das Forum doch da ;-)

Mfg Helia

Namaste,

keine Frage diskutieren ist wichtig.
Aber ob eine Frage falsch gestellt ist kann ich als leser nicht entscheiden und ob sie ohne Bedeutung ist. Ich kann nur dann eine gegenfrage stellen und nur einem solchen Ton wie es möglich ist die Frage zu verstehen.
Nicht aber um den fragenden von seinem Tripp runterzukriegen, nur dann kann und darf ich dass wenn der fragende das auch will.

Ob jemand mit Magie etwas beweissen wird, will oder denkt er müsse es tun liegt ganz allein bei dem der dies Vorhat. Man kann als Unterpunkt, nach Beantwortung der Frage eine Anmerkung machen wo man auf so etwas hinweisst.

ok öhm...
kann mir einer Helfen eventuel zeigen mir sagen auf was ich achten soll und so
ich wohne in Erbach das ist in Hessen...

Hallo Lienhard,

Ich habe mir mal Dein öffentliches Profil angesehen und mir Deine Beiträge durchgelesen:
Sage mal, meinst Du, daß Du der große Magier werden kannst, indem Du die User hier mit Fragen löcherst?
Ich habe nicht den Eindruck, daß Du in diesem Punkt schon sehr viele Erfahrungen hast.
Vielleicht wäre es wirklich besser, Du eignest Dir erst einmal sehr viel theoretisches Wissen an - aus Büchern und wenn Du dann noch überzeugt davon bist, solltest Du Dir einen geeigneten Lehrmeister suchen.

und bitte, bitte bitte, mach das weder, weil Du jemanden überzeugen willst, noch irgendwem etwas beweisen.
1. bist Du nicht für andere verantwortlich und schon gar nicht, wenn Du selbst noch keine Ahnung hast davon
2. muß jeder selber sich auf den Weg begeben und seine eigenen Erfahrungen in diesem Leben sammeln
3. was ist schon Realität????????????
4. Magie hat nichts mit einem Zauberkoffer aus der Jugend zu tun
5. Man sollte sehr verantwortungsvoll mit diesen Dingen umgehen, allein schon, um sich nicht selbst zu schaden

Sei nicht böse oder enttäuscht - diese Dinge lernt man einfach nicht ohne Hintergrundwissen

bluebody

Hallo :)

keine Frage diskutieren ist wichtig.
Aber ob eine Frage falsch gestellt ist kann ich als leser nicht entscheiden und ob sie ohne Bedeutung ist. Ich kann nur dann eine gegenfrage stellen und nur einem solchen Ton wie es möglich ist die Frage zu verstehen.
Nicht aber um den fragenden von seinem Tripp runterzukriegen, nur dann kann und darf ich dass wenn der fragende das auch will.

Ob jemand mit Magie etwas beweissen wird, will oder denkt er müsse es tun liegt ganz allein bei dem der dies Vorhat. Man kann als Unterpunkt, nach Beantwortung der Frage eine Anmerkung machen wo man auf so etwas hinweisst.
Heute 22:24

Ich glaube dann haben wir in diesem punkt einfach andere ansichten. Wenn jemand fragen stellt, müssen außenstehende doch nicht immer plump und grandlinig antworten sagen wenn ihrer ansicht nach das ganze thema verfehlt ist. Gute ratschläge sind auch was wert und vielleicht ändert es wie gesagt auch die sicht des fragestellers.
Jemand von einem >trip< runter zu bringen ist sicher nicht meine aufgabe oder absicht, aber wenn ich ob einer frage die hände überm kopf zusammenschlage muss ich auch was dazu sagen dürfen *g*

Mfg Helia ;-)

Werbung:
Hallo erst mal.
ich hoffe es guck noch mal jemand in diese forum also in diesen text.

ich wollte mal fragen ob es jemand in der nähe von bremen ( zeven)
gibt der Psybälle erzeugen kann.

würde mich freuen wenn es mir jemand zeigen kann.

ich brauche das wiessen also ich muss den umgang mit energy lehrnen nicht zum angeben.

Zurück
Oben