psiball sichtbar machen und......

esserdaliam

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9
hallo leute:banane:
wie kann ich einen psiball sichtbar machen
mache ich es richtig??
wenn ich einen psiball machen will
da stelle ich mir vor dass fette baumwurzeln von meinen händen aus in die erde(boden)gelangen und die energie davon abzapfen
 
Werbung:
hallo leute:banane:
wie kann ich einen psiball sichtbar machen
mache ich es richtig??
wenn ich einen psiball machen will
da stelle ich mir vor dass fette baumwurzeln von meinen händen aus in die erde(boden)gelangen und die energie davon abzapfen

Namasté!

Damit erdest du dich. Bei energetische Arbeiten kann es vorkommen, dass du mit Energie vollgepumpt wirst. Damit du kein Schaden nimmst vom tiefen Fall. Soll also dazu dienen, dass du in deine Mitte bleibst. Alles an überschüssige Energie wird abgeleitet.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben