Prozess

hallöchen, ich habe mich auch mal an dieser legung versucht. für die erste legung würde ich auch sagen, das noch Gespräche stattfinden werden.
für die zweite legung würde ich darauf deuten das ihr euch Stabilität in der Situation wünscht und das diese auch kommen wird.
bei der dritten legung passe ich mich @flimm an mit seiner Deutung. ich würde aber schon sagen, das ich einen positiven ( wenn auch durch die jetzige Situation ) einen positiven ausgang sehe....
Hallo nici, das sind keine 3 Legungen sondern nur eine...Beim Mischen sind alle rausgelogen, nacheinander, also als die ersten rausflogen und zwar die ersten 3, mischte ich wieder, dnn flog 1 Karte raus, ich mischte wieder und es flog die nächste Karte raus. Ud ich mischte dann noch einmal und die letzte Karte, der Turm flog raus...Dann habe ich abgehoben und dann erst gelegt..

Es wäre schön für uns, wenn es für uns positiv ausginge....das wäre toll...dankeschön fürs schauen und herzliche Grüße..

Werbung:
Melde mich mal zurück...bin zwar immer noch nicht ganz fit (Bandscheibenvorfall) aber ich melde mich zurück.....Bezüglich Nachbra gibt es nichts neues was ja nicht verwunderlich ist...

Beim Mischen sind alle rausgelogen, nacheinander, also als die ersten rausflogen und zwar die ersten 3, mischte ich wieder, dnn flog 1 Karte raus, ich mischte wieder und es flog die nächste Karte raus. Ud ich mischte dann noch einmal und die letzte Karte, der Turm flog raus...Dann habe ich abgehoben und dann erst gelegt..

Bei diesem Mischverlauf und Durcheinander wundert mich dann auch in der Folge nix mehr....^^

.Klare Konzentration und Legunge eines grossen Blattes - gibt dann auch eine klare Aussage der Karten.

So wie hier - ist für mich nix mehr verwunderlich.

.

Melde mich mal zurück...bin zwar immer noch nicht ganz fit (Bandscheibenvorfall) aber ich melde mich zurück.....Bezüglich Nachbra gibt es nichts neues was ja nicht verwunderlich ist...
Hallo Auf sanften Schuhen geht es in dem Prozess um ein eingetragenes Wegerecht im Grundbuch oder um ein Notwegrecht für dich damit du zum Haus fahren kannst.Kenne mich da nämlich aus.
L.G.

Hallo @kobeos, es geht gerade um das sogenannte Notwegerecht...L.G.
Ja okay ,dann wird das Gericht dir dieses Notwegrecht auch bewilligen und du wirst dem Nachbarn,legt der Richter fest,eine sogenannte Notwegrente jährlich zahlen müssen.Dieses Notwegrecht wird auch nicht ins Grundbuch eingetragen und kann wieder aufgehoben werden sobald du eine andere Möglichkeit hast auf dein Grundstück zu fahren.

Ja okay ,dann wird das Gericht dir dieses Notwegrecht auch bewilligen und du wirst dem Nachbarn,legt der Richter fest,eine sogenannte Notwegrente jährlich zahlen müssen.Dieses Notwegrecht wird auch nicht ins Grundbuch eingetragen und kann wieder aufgehoben werden sobald du eine andere Möglichkeit hast auf dein Grundstück zu fahren.
Hallo, tja, er will nicht das wit mit dem PKW drüber fahren...obwohl wir die möglichkeit haben, direkt bei uns zu parken...und darum geht es dann auch , also nicht nur Notwegerecht sondern auch Notfahrwegerecht...

Danke für deine Antwort...L.G.

Hallo, tja, er will nicht das wit mit dem PKW drüber fahren...obwohl wir die möglichkeit haben, direkt bei uns zu parken...und darum geht es dann auch , also nicht nur Notwegerecht sondern auch Notfahrwegerecht...

Notfahrwegerecht gibt es nicht,nur das Notwegrecht und das umfasst Gehen und Fahren.Ergo ihr fahrt über fremdes Grundstück (Nachbar) um auf Eurem Grundstück parken zu können,was ihr dürft.Dieses Notwegrecht müsst ihr schonend ausüben ,also nicht rasen . Hat euch das euer Anwalt denn nicht erklärt??????

Werbung:

Mir kam gerade der Gedanke,habt ihr den eine andere Möglichkeit ans Haus ranzufahren um beispielsweise eure Einkäufe auszuladen und da denn auch zu parken.Weil dann ist der Nachbar im Recht und kann es euch verbieten.Ich kenne leider nicht die Örtlichkeiten bei euch.

Zurück
Oben