Auf sanften Schuhen
Neues Mitglied
Entschuldigung, dass ich micht etwas deppert angestellt habe, aber nun habe icg das L gefunden...
Habe auf einen Prozess, der am Ende des Monats sein wird, die Lene gezogen mit der Frage wie dieser Prozess ausgehen wird.
Beim mischen flogen folgende Karte rasu:

Abgehoben dann:

Die erste Reihe flog beim 1 Mischen raus und dann bei jedem neuen Mischen, insgesamt 4 Mal flogen die anderen, dann keine mehr.
Gezogen habe ich dann:

Ich war doch recht erstaunt, wieviele Karten rausflogen und dann auch noch so passende...danach sieht es so aus, aus würden wir den Prozess gewinnen, oder einen Vergleich schließen, der zu unseren Gunsten ist. Mit dem Fuchs kann ich nicht so wirklich etwas anfangen, aber es scheit eine Warnung zu sein.
Vielleicht mag wer darüber schauen
und mir mitteilen, was er in den Karten sieht...
Vielen lieben dank von Auf sanften Schuhen
Was sind das Für Karten? Ich lege mit der blauen Eule...
Habe auf einen Prozess, der am Ende des Monats sein wird, die Lene gezogen mit der Frage wie dieser Prozess ausgehen wird.Beim mischen flogen folgende Karte rasu:

Abgehoben dann:

Die erste Reihe flog beim 1 Mischen raus und dann bei jedem neuen Mischen, insgesamt 4 Mal flogen die anderen, dann keine mehr.
Gezogen habe ich dann:

Ich war doch recht erstaunt, wieviele Karten rausflogen und dann auch noch so passende...danach sieht es so aus, aus würden wir den Prozess gewinnen, oder einen Vergleich schließen, der zu unseren Gunsten ist. Mit dem Fuchs kann ich nicht so wirklich etwas anfangen, aber es scheit eine Warnung zu sein.
Vielleicht mag wer darüber schauen
und mir mitteilen, was er in den Karten sieht...
Vielen lieben dank von Auf sanften Schuhen
Was sind das Für Karten? Ich lege mit der blauen Eule...

und wenn es soweit ist, dann werde ich berichten...hoffentlich haben die Karten keinen Schabernack getrieben, denn das tun sie ja auch manchmal....