Prophezeiungen für 2009?

Auf den Präsident von Amerika wird geschossen, er wird es schwer haben!

In Deutschland wird es knapp mit der Kanzlerin, er gibt viel Geschrei.

Es wird alles noch teurer, Geld knapper!

Irgendwie sehe ich eine Umweltkatastrophe, aber auch etwas mit einem Kernkraftwerk.

Es wird ein Serienmörder gefast der Kinder schändet!

Bist März kommen noch zwei Mädchen weg!Ich denke das reicht mal!

lg Pia

Ein Mädchen kam letzte Woche weg, es (eine Mädchenleiche)wurde heute gefunden!

lg Pia

Werbung:
Hi Alia

Dankeschön, für deine Antwort und Tips.

Leider habe ich keinen Ort, den ich angeben kann.
Es ist dort immer dunkel gewesen.
Nur ganz wenig Licht.
Nehme an es war Abend oder Nacht.................................

Liebe Grüße , Martina
Hallo Lichtfee (Martina)

bringe "Licht" ins "Dunkle". Stelle Dir diesen Ort noch einmal vor. Spüre die Dunkelheit, das "Bedrücken", welches Dich dabei überkommt,... jene Furcht, die Dich fast übermannen will. Und dann ... wennDu es nicht mehr aushalten kannst, nimmst Du die Kerze aus der Tasche (geistig visualisieren) und das Feuerzeug/Streichhölzer und zünde die Kerze an (eine weiße Kerze...)(gedanklich)...
Spüre nun das Licht,- die Wärme, die von Deiner Kerze ausgeht und den dunklen Raum(Wald,- Höhle,. Versteck oa.) erhellt. Nun sehe mit "offenen" Augen und nehme "wahr", was dir jetzt offen liegt.
Sicherlich wird es Dir nicht auf Anhieb gelingen, aber mit der Zeit wirst Du "sehen" können/sehen lernen.
Fürchte Dich dabei aber nicht, sondern sei Dir immer "Gottes",- der Engelscharen bewusst, die stets um uns sind.

Alles Liebe - Liebe Alles
Alia/Elia

Ein Mädchen kam letzte Woche weg, es (eine Mädchenleiche)wurde heute gefunden!

lg Pia
Hallo Pia Zadorra,

als ich gestern davon hörte, dass ihre Kleider gefunden wurden, konnte ich mir bereits denken, dass keine Chancen bestehen, sie lebend zu finden.
Dies geht mir sehr nahe. Es ist schlimm, grausam und völlig sinnlos. Warum müssen immer mehr junge Kinder sterben, weil irgendwer sich als "Herr allen Lebens" aufspielt. Was,- so frage ich,- geht in den Köpfen jener vor, die unschuldiges Leben einfach zerstören und wegwerfen, als wäre es "Müll". So etwas,- eine solche Behandlung hat eigendlich niemand verdient, egal was irgendwann mal geschehen war.
Ich bete für ~*~Kardelen~*~. Möge sie "Aufsteigen" in das Reich des Glaubens und der Hoffnung.

Alia/Elia

Hallo Lichtfee (Martina)

bringe "Licht" ins "Dunkle". Stelle Dir diesen Ort noch einmal vor. Spüre die Dunkelheit, das "Bedrücken", welches Dich dabei überkommt,... jene Furcht, die Dich fast übermannen will. Und dann ... wennDu es nicht mehr aushalten kannst, nimmst Du die Kerze aus der Tasche (geistig visualisieren) und das Feuerzeug/Streichhölzer und zünde die Kerze an (eine weiße Kerze...)(gedanklich)...
Spüre nun das Licht,- die Wärme, die von Deiner Kerze ausgeht und den dunklen Raum(Wald,- Höhle,. Versteck oa.) erhellt. Nun sehe mit "offenen" Augen und nehme "wahr", was dir jetzt offen liegt.
Sicherlich wird es Dir nicht auf Anhieb gelingen, aber mit der Zeit wirst Du "sehen" können/sehen lernen.
Fürchte Dich dabei aber nicht, sondern sei Dir immer "Gottes",- der Engelscharen bewusst, die stets um uns sind.

Alia/Elia

Meine Liebe :umarmen:

Das werde ich auf jeden Fall so tun, wie du es beschrieben hast.
Dankeschön für deine Idee!!!
Selbst wenn man grundsätzlich sehen usw kann, muss man wohl doch auch erst lernen und sich darin schulen... also üben, damit es klarer und verständlicher wird.
Sonst macht es einen nur hilflos und kirre, ohne das jemand etwas davon hat... also man es zwar auf dem Schirm hat... mehr als einem lieb ist aber man eben nicht gezielt helfen oder vermitteln kann.

Ich danke dir, für deine Bereitschaft mir zu helfen neue Ideen zu entwickeln.
Manchmal kommt man selber nicht drauf..... ;)

Hallo Pia Zadorra,

als ich gestern davon hörte, dass ihre Kleider gefunden wurden, konnte ich mir bereits denken, dass keine Chancen bestehen, sie lebend zu finden.
Dies geht mir sehr nahe. Es ist schlimm, grausam und völlig sinnlos. Warum müssen immer mehr junge Kinder sterben, weil irgendwer sich als "Herr allen Lebens" aufspielt. Was,- so frage ich,- geht in den Köpfen jener vor, die unschuldiges Leben einfach zerstören und wegwerfen, als wäre es "Müll". So etwas,- eine solche Behandlung hat eigendlich niemand verdient, egal was irgendwann mal geschehen war.
Ich bete für ~*~Kardelen~*~. Möge sie "Aufsteigen" in das Reich des Glaubens und der Hoffnung.

Alia/Elia

Das meine Liebe, empfinde ich genau so!!!

Und wenn man sich vorstellt, was es macht und welche Energien es auf diese Welt bringt und hier hält, wird einem vielleicht auch klar, woher der Wind weht...... hm?

Recht hast Du, Eisfee,

Russland - Putin - wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefährlich/hervorstürmend. Er scheint "Knallhart" (siehe Gas derzeit),- aber er führt sein Land auch auf einen hohen Machtlevel. Nur im eigenen Land geht es stellenweise "Nicht gut". Minderheiten/weit entfernte Länder lässt man im "Hinterland".
Neuseeland wird wieder einmal mehr in den "Schlagzeilen" stehen und "Australia" (nicht wegen meinem NICK "ALIA",- sondern auch so) wird einen preis bekommen. Es ist eine hohe Auszeichnung ala "Oscar",- evt. aber nicht direkt ein "Oscar" sondern eine gleichwertige Auszeichnung. Er wird an "besonderen Stellen" hoch gelobt. "Heath Ledger" wird postum mit einem "Ehrenoskar" geehrt. Sein Leben verfilmt. Er starb an den Folgen einer "Psychose"....

Alles Liebe
Alia/Elia

Der Herr Putin demonstriert im Moment wie Stark er ist,der erste Schritt von ihm.
Lg
Eisfee62

Hallo Eisfee,

schön, dass Dir die Menscheheit am Herzen liegt. Du machst Prognosen???? Vielleicht auch für mich???? Ich möchte abnehmen. Werde ich es schaffen???? Was mache ich bei meiner Ernährung falsch????
A/E

Hallo!
Ich helfe dir gerne,dazu müsste ich aber ein kleiner einblick in deine derzeitige Art der Ernährung bekommen,Hellsehen auf diese Art,kann ich noch nicht:D:D:D
LG
Eisfee62

hallo,

ich kenne mich mit Magie eigentlich gar nicht aus.Bis auf ein bißchen Kartenlegen. Ich mach außerdem Reiki. Aber das hat nix mit Magie zu tun. Ich wollt nur mal wissen ob jemand weiß was so 2009 alles passieren wird?

lg Reikiengerl

Ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben will ich dir mal deine Frage beantworten. Zunächst mal das Leben wie wir es kennen und in der Zukunft noch besser lernen kennen hat ledlglich mit kosmishen Gesetzen zu tun und bestimmt nichts mit Magie.

Ich gehe davon, dass es eine vermehrte Ernergiestrahlung auf die Erde gibt, die viele Veränderungen mit sich bringen wird. Das wichtigste ist dein Herz für die Lieb zu öffnen.

Der Östrogen und Östradiolspiegel im Trinkwasser wird bevölkerungsdichtenabhängig weiter ansteigen und bei beiden Geschlechern die schon sichtbaren Auswirkungen verursachen.

Frauen: Kinderwünsche werden wieder schwerer zu realisieren sein.
Störungen des Hormonhaushaltes

Männer: Abname des Geschlechtstriebes,
Ausbildung der Männerbrust,
Transsexuelles Verhalten,
Männerliebe

;)

Werbung:
Hi.

Also kurzfristig kann ich mal nichts Prophezeien, aber bis ende 2011 kann ich was sagen.
Zweites Quartal 2009 die Arbeitslosigkeit wird in Österreich um 8,4% steigen.
Drittes Quartal 2009 wird es einen Terroranschlag in Deutschland geben mit über 100 Toten. Dazu wird sich eine neue Terrororganistation bekennen.
In Wirklichkeit wird es aber eine Insziniereung der EU gewesen sein.
Erstes Quartal 2010 startet die EU zusammen mit den USA ein Großoffensive gegen den Osten. Russland fühlt sich bedroht und verbündest sich mit dem "Feind".
Ende 2011 ist der Krieg dann vorbei.

Positives:
Die Wirtschaft wird sich trotz steigender Arbeitslosigkeit stabiliseren an den Börsen wirds bergauf gehen.
Bis auf ein paar schwere Unwetter wird es insgesamt ein Schönwetter 2009.
Reisen nach Südamerika und Süd-Ostasien werden billiger (schon mal Sparen!).
Am CERN wird es zu keinem Unglück kommen und Wissenschaftler von der Uni Innsbruck werden 2010 einen Nobelpreis für Quantenphysik bekommen(evt. Nachträglich wegen dem Krieg).

Das mal spontan alles was die Geister mir so geflüstert haben. :)

grüße.

Zurück
Oben