Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
moinsen darf ich nen tip geben? aspekte von progressiv zu progressiv würde ich grundsätzlich sehr zurückhaltend in eine prognose einbinden. selbst bei progressiv zu radix würde ich mich zunächst auf diejenigen aspekte beschränken, an denen die achsen und die lichter beteiligt sind.daniela, du schreibst, das deine stimmung derzeit eher gedrückt ist. von daher ist es natürlich verständlich, das du nach positivem input, nach positiver perspektive suchst - möglicherweise bewegst du dich damit grade in der nähe einer der fallen der astrologie. nämlich im suchen nach bestätigung einer zukunftserwartung, wann "es" für dich besser wird - und im heranziehen von immer weiteren astro"techniken", weil es so wie im moment ja einfach nicht bleiben/weitergehen kann/soll??grüssespirit
moinsen
darf ich nen tip geben? aspekte von progressiv zu progressiv würde ich grundsätzlich sehr zurückhaltend in eine prognose einbinden. selbst bei progressiv zu radix würde ich mich zunächst auf diejenigen aspekte beschränken, an denen die achsen und die lichter beteiligt sind.
daniela, du schreibst, das deine stimmung derzeit eher gedrückt ist. von daher ist es natürlich verständlich, das du nach positivem input, nach positiver perspektive suchst - möglicherweise bewegst du dich damit grade in der nähe einer der fallen der astrologie. nämlich im suchen nach bestätigung einer zukunftserwartung, wann "es" für dich besser wird - und im heranziehen von immer weiteren astro"techniken", weil es so wie im moment ja einfach nicht bleiben/weitergehen kann/soll??
grüsse
spirit