Progressive Sonne

Okay, danke für die Info, Rebellina. :)

Hast Du Dir inzwischen einen Account bei Astrodienst eingerichtet?

Da kannst Du nämlich über die Erweiterte Grafikauswahl, sobald Du Deine Geburtsdaten eingegeben hast, unter dem Punkt "Horoskopart" Dir Dein Radix samt aktueller Progressions-Planeten anzeigen lassen:

Anhang anzeigen 85261

Unter "Horoskopart" findest Du noch verschiedene weitere Horoskoparten.
Du kannst Dir dort auch Partnerhorskope anzeigen lassen, usw.
Ah super Danke für deine Infos :)
Ja habe mir schon 1 zugelegt schon lange eigendlich.

Dort hatt es ja auch ein Froum aber nur Astrologie

Werbung:
Ja aber dan weiss man ja garnicht mehr ob man harmoniert oder nicht laut denen seinn aussagen.
Naja, man muss schon auch ein bisschen Geduld haben, also dranbleiben und immer wieder nachhaken.
So ne Deutung schüttelt man ja nicht einfach aus dem Ärmel, schon gar nicht bei Partnerhoroskopen.
Und in Astrologieforen gibt es zudem auch viele weniger erfahrene Laien. Aber man merkt mit der Zeit schon, wer mehr Ahnung hat und wer eher weniger.

Naja aber Danke ich schaue mir das mal an (y):)
Okidoki ... :)

Werbung:
Naja, man muss schon auch ein bisschen Geduld haben, also dranbleiben und immer wieder nachhaken.
So ne Deutung schüttelt man ja nicht einfach aus dem Ärmel, schon gar nicht bei Partnerhoroskopen.
Und in Astrologieforen gibt es zudem auch viele weniger erfahrene Laien. Aber man merkt mit der Zeit schon, wer mehr Ahnung hat und wer eher weniger.
Ja hast schon recht vorallen das ist scgon ein aufwand auch das detaliert anzuschauen

Zurück
Oben