Profil-Löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soleluna

Guest
Hallo liebes Forumvolk,

vor Jahren habe ich mich hier registriert, war aber kaum (eigtl. nie) online.
Nun bekomme ich wieder Benachrichtigungen vom Admin -> Ich weiß vom und habe auch schon das Häkchchen bei "Emails vom Admin erhalten" rausgenommen, aber bloß keine Nachrichten mehr zu erhalten das ist mir zu wenig -> Ich will keine schwebende Leiche in den Weiten des Netzes sprich hier GAR nicht mehr präsent sein und würde mein Profil gerne löschen! Nun suche ich hier schon seit 10 Min. nach einem entsprechenden Button, finde aber keinen!? Bitte um HILFE, danke!

Gruß, soleluna
 
Werbung:
Du solltest wohl einen der Admin direkt anschreiben, denn einen Button wirst du nirgends finden.
Da du deinen Haken gesetzt hast, ist es verwunderlich, das du immer noch Benachrichtigungen erhälst ...

Ich denke wie oben gesagt, direkt anschreiben ...

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
 
Guten Morgen Rehkitz,
danke für Deine rasche Antwort!

Den Haken hab ich erst NACH dem Erhalt der Benachrichtigungen entfernt.
Die Idee eine Nachricht direkt an einen Admin zu schicken, ist mir vorhin auch gekommen - so suche ich grade nach einem Admin.....
Mal schaun, ob es funktioniert.

Dank Dir noch mal und schönen Tag!

soleluna
 
Du musst Walter anschreiben wenn du gelöscht werden möchtest, aber eine "schwebende Leiche" wirst du trotzdem bleiben. Deine Beiträge können nicht gelöscht werden ....

R.
 
Hi Ruhepol,
habe gerade eine PN an Walter geschickt - auch Dir ein Dankeschön für die Antwort! :)

Hm, auch wenn es mich persönlich nicht stört, dass meine Beiträge trotz Profillöschung online bleiben werden, so finde ich das doch irgendwie eigenartig.. Geht ja auch um Webspace... Aber gut, wenn davon zuhauf vorhanden ist... why not.

Schönen Tag allseits und danke noch mal!

s+l
 
Werbung:
Hm, auch wenn es mich persönlich nicht stört, dass meine Beiträge trotz Profillöschung online bleiben werden, so finde ich das doch irgendwie eigenartig..


Das hattest du doch bei der Registrierung in diesem Forum zur Kenntnis genommen, daß das so ist.

*** Thema geschlossen ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben