Prof. Kartenlegen !

pigwid18 schrieb:
hi ihr
..............
leider kann ich ab märz keine persöhnlichen beratungen mehr anbieten da ich mich schützen muss weil ich schwanger bin . ................

Hallo Du´rs,
was ist denn "dies" für ein Glaube????? So etwas habe ich ja noch nie gehört, was du da oben beschreibst. - wohl aber, das man sich IMMER schützen sollte, ganz unabhängig vom Zustand der Schwangerschaft.
Falls du Interesse haben solltest, wie es geht: Darüber wurde im Thread "MAGIE" schon sooooo viel geschrieben.
Alles Gute für die, deinem Kinde und dem, das da kommt.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

@ Alia

wenn pigwid nicht so gut die auf sie einwirkenden Energien abschirmen kann, dann ist es durchaus legitim, dass sie sich schützt. Als Schwangere hat man sehr gute Instinkte und weiß intuitiv was angesagt ist................ und was nicht. Dafür muss Du ihr nicht gleich "den Kopf abhacken".

@ pigwid

Du weißt ganz sicher was gut für Dich und Dein Baby ist. Wer mit seiner Intuition arbeitet, hat auch durchweg ein sehr gutes Gefühl für seine eigenen Bedürfnisse.

Ich wünsche Dir eine schöne "schwangere Zeit" und ein zuckersüßes, gesundes Baby.

Liebe Grüße aus Hamburg :kiss4:

Paulina
 
ach ja alia ...

wir beide werden wohl nie "dicke" .... :kiss3:


ich bin der meinung das ich mein kind auf ganz normale weise schütze und zwar indem ich eine ruhige und schöne schwangerschaft verlebe . das reicht mir.

wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich für mich auf jede art der magie verzichte weil ich lieber auf das leben und auf "Gott" vertraue.

@paulina

danke für deine glückwünsche... werde jeden brauchen .. (kaiserschnitt im august ....brrrrrr) :danke: :kiss4:
 
hallo liebes,
alles liebe für dich und dein baby!
*einengrossssssenregenbogenrüberschickt*

lg aus wien
andrea
 
@andrea : danke danke danke :kiss4: freu mich :)

ps ich glaub hier wurde was falsch verstanden . das sollte nur heissen das ich nciht mehr zu den leuten nach hause fahre. treffen in cafes usw gehen weiterhin ...........


:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben