Auf Thema antworten

Liebe Urania02,

Wow!

Danke für dieses magische Geburtstagsgeschenk!

Du hast so ziemlich alles was ich mir denken kann punktgenau am Kopf des Nagels erwischt.

Ich habe mir die Texte mehrfach durchgelesen und finde jedes Mal noch neue Aspekte. Unglaublich faszinierend.

Danke auch für die Mühe so lange Analysen zu schreiben.

Was Du zum Thema Partnerschaft schreibst stimmt voll. Manchmal habe ich das Gefühl dass ich an meinen Erwartungen an mich und andere scheitere. Seit ich lerne alles gelassener zu sehen, weil ich wirklich schon als über-künstlich und „over the top“ erschienen bin und bei jeder Abweisung dachte ich muss noch mehr geben und perfektionieren, klappte gar nichts mehr. Ich habe nur noch Leute getroffen, die diesen Eifer ausnutzten. Und dann kam der große Knall. Ca Dezember 2015 bis Mai 2016. Ich hab radikal und ziemlich kompromisslos aussortiert. Und meine Einstellung zu Beziehungen überarbeitet. Auf der radikalen Einöde sind nun aber die schönsten Blumen gewachsen.

Und gerade geht die Weiterentwicklung in die Nächste Runde. Beruflich und persönlich. Das hängt für mich recht stark zusammen und hat natürlich auch wieder Einfluss auf Beziehungen. Mit Vorzeichen um Weihnachten herum aber letztlich Kurz vor meinem Geburtstag wurde etwas losgetreten was regelrecht eigendynamik entwickelt aber mich in ganz neue Schwingung bringt. Ich habe das erste Mal das Gefühl unglaublich befreit mit Siebenmeilenstiefeln auf dem richtigen Weg zu sein. Und ich werde mit jedem Tag unaufhaltbarer was meine Ziele angeht. Riesige Blockaden sacken teilweise langsam ein, teilweise mit großem Rumms. Aber es fühlt sich gut an.

Ich hoffe sehr das mit genau dem selben Effekt auch der passende Partner bald erscheint. Der Beschreibung nach zu urteilen muss das ja echt n toller Typ sein. Habe schon überlegt die Erwartungen „herunterzuschrauben“. Aber mein Herz lässt mich nicht. Es wäre wie Selbstverrat. Ich fühle, ich muss auf den Richtigen warten - egal wie lange es dauert - denn er wird mich finden.

Daumen drücken, bitte ❤️

Ich werde mir die Texte auf jeden Fall noch einmal durchlesen und ggf noch mehr dazu schreiben, wenn für die Experten hier in der Runde diese Rückmeldungen interessant sind.

Wären meine Analysen so verdammt gut, wie das was Ihr hier so schreibt, würde ich jedes Detail des Abgleichs mit dem tatsächlichen Verlauf wissen wollen...

Herzliche Grüße

Jupita

Zurück
Oben